Zurück zur Liste
Etwas Verzierung in der Welt....

Etwas Verzierung in der Welt....

674 10

Gisela Gnath


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Etwas Verzierung in der Welt....

..........Kunst...Spass...oder Kultur...oder wieder mal nur reine Nachahmung?

Was meint Ihr?

Kommentare 10

  • Conny11 6. November 2014, 23:35

    Einfach nur wunderschön.
    LG Conny
  • Helmut-Roman Köhler 27. Oktober 2014, 11:52

    Sehr schön gestaltet
    die weichen Farben gefallen mir
    Passend zum Monat auch die Kürbis
    G. Helmut
  • ulizeidler 26. Oktober 2014, 17:33

    neckische Lichter hast Du da reingebastelt!! mal wieder ganz mein Fall...

    ;O))

    .... bis auf den weißen Rand re....vielleicht
  • Wmr Wolfgang Müller 26. Oktober 2014, 14:48

    bis auf die proportionale Beachtung einzelner Komponente sehr gut gearbeitet ..gefällt mir
    wolfgang
  • Elke H.R. 2 26. Oktober 2014, 9:49

    Ich denke,von jedem etwas.;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Guenther Glaser 26. Oktober 2014, 9:38

    Rechtzeitig zu Halloween ein buntes Gnath Bild.
    Der Rahmen ist ebeso hochgradig Halloweenoistisch aber ich kritisier ja nie Rahmen. (aus Eigennutz)
    Gruss gü

    Bin natürlich trotzdem begeistert.
  • Anita Niehaus 26. Oktober 2014, 9:27

    Es ist mit Sicherheit keine Nachahmung, du hast deine eigene Handschrift entwickelt zu einer ganz besonderen Kunstform Abgesehen von dem Schwerpunkt, gefällt mir dein gekonntes Spiel mit dem Licht.Kompliment dafür !
    LG Anita
  • tiedau-fotos 26. Oktober 2014, 7:49

    Zierde braucht die Welt, egal ob Kunst, Spass oder Kultur - auch die natur bietet etwas davon...
    Gut gemacht
    wir wünschen Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Heide G. 26. Oktober 2014, 7:00

    Wiki sagt u. a. das:

    ... nach 1830 wurde in der frühen volkskundlichen Literatur eine Kontinuität der Halloweenbräuche seit der Keltenzeit und Bezüge zu heidnischen und keltischen Traditionen wie dem Samhainfest angenommen. ...

    Ich selber habe keinen besonderen Bezug zu Halloween, aber man kann wunderbar damit basteln -
    Und dein Bild ist eher süss als graulich, was sehr positiv gemeint ist. :-)
  • Ralph Gauer 26. Oktober 2014, 6:48

    Ein Hauch von Halloween wunderbar umgesetzt.
    LG Ralph