2.012 4

robolotion


Premium (Basic), Berlin

Spiegelkabinett

Weitwinkelansicht eines neoklassizistischen Spiegelsaals. 2014, Kunstdruck, 60 x 45 cm. Original ohne ©-Vermerk.

Kommentare 4

  • robolotion 24. März 2015, 14:31

    Danke sehr, Anne, für Deine Anmerkung. :-)
  • Annerose Hüttl 25. Februar 2015, 15:05

    Hier gibt es viel zu schauen und zu entdecken. Wäre es ein reales Bauwerk und hätte es Glasböden, wäre der Eindruck sicherlich so ... Irritierend, da hinüber zu gehen. Vielleicht baut es mal jemand nach?

    LG

    Anne
  • robolotion 11. November 2014, 14:27

    Danke fürs Schauen und Kommentieren, Rilo.

    Eine Rubrik Architektur-Rendering gibt's hier nicht, sonst hätte ich es dort reingestellt. Was sollte es sonst sein als ein Rendering? Für eine Fotografie ist die Architektur zu primitiv und die Szene zu irreal.
  • Rilo Naumann 11. November 2014, 13:06

    Und ich dachte das wäre ein 3D-Rendering - entsprechend der gewählten Sektion...