Zurück zur Liste
.....und alles nur zu unserer Sicherheit.......

.....und alles nur zu unserer Sicherheit.......

668 1

yesterdayman


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Kommentare 1

  • elstp 19. Oktober 2014, 17:02

    SIE beobachten, und SIE ziehen daraus Schlüsse, die mit der subjektiven Wahrheit des Beobachteten nicht kompatibel sind, weil SIE sie nicht abklären, wenn sie Fragen haben:
    Das, was SIE beobachtet und belauscht haben, wiegt schwerer als das, was der Beobachtete für seine Entscheidungen verwendet - und ER wirst als Lügner bezeichnet, wenn die von ihm dargelegte Sicht von den Beobachtungen abweicht! Wie soll man da noch kommunizieren?

    Die vielen klar erkennbaren Augen vor dem Weltall, die paar Lichtpunkte und die drei erleuchteten Fenster in der Dunkelheit stellen das Wahrnehmungsvermögen der Späher sehr zutreffend dar - und die brüchige Inschrift macht das Kriminelle an ihrer Vorgehensweise auch sichtbar.

    Sehr gut dargestellt!

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 6400