619 30

Kommentare 30

  • Gudrun Anna Kutil 10. September 2014, 16:18

    hier hast du wieder etwas einzigartiges grsichtet... finde auch deine bearbeitung toll... das wichtigste in farbe :0)
    manchmal fühl ich mich im leben genauso wie der nasenzwicker...
  • Christoph Beranek 3. September 2014, 12:36

    Ein beeindruckendes Motiv, das bei mir spontan viele Gefühle und Gedanken freisetzt. Noch ist der Zusammenhalt gegeben, das grüne Blatt gut verankert, doch bald wird es sich verfärben, welken und sich die Verbindung auflösen. Das ist der Lauf der Zeit ; nichts ist beständig außer der Wandel.
    Eine Komposition, die durch ihre unaufdringliche Art, nicht nur eine feine ästhetische Wirkung besitzt, sondern auch unendlich viele Deutungsmöglichkeiten ermöglicht. Eine exzellente Arbeit !
    LG
    Christoph
  • Georges Vermeulen 2. September 2014, 8:15

    Klasse Arbeit +++
    Gr Georges
  • Marina Luise 1. September 2014, 21:32

    Danke euch! :)
  • Frederick Mann 1. September 2014, 19:15


    cool
  • Karl H 1. September 2014, 15:47

    Akrobatik pur! :-)

    lg Karl
  • Rainer Rottländer 31. August 2014, 23:31

    Einer mit Leben in sich, hält den ganzen Rest, fest. Klasse Bildidee-Arbeit und sehr Assoziativ.
    LG Rainer
  • ilsabeth 31. August 2014, 21:04

    Noch ist wunderschön grün in all dem Grau und Schwarz! Von diesen Nochs brauche ich noch eine ganze Menge: noch lange kein Gelb und Rot, noch viel Sonnenschein und Wärme, noch längst nicht abhängen, sondern immer noch mit Elan die Tage schaukeln, noch den Spätsommer genießen...:-)
    Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich ein solches Motiv noch nie gesehen habe? :-( Ist da.
    LG ilsabeth
  • M.Anderson 31. August 2014, 18:16

    mag´s sehr
  • Marina Luise 31. August 2014, 14:28

    Lieben Dank! :))
  • HAJO 31. August 2014, 13:29

    Wie in der Weltpolitik.
    Noch geht es gut.
    Wie lange aber?
    Gruß Achim
  • nikd70 31. August 2014, 10:50

    Aber nicht mehr lange :( dann schaut’s wider so aus wie das untere.
    Gute Idee!
    VG
    Werner
  • Hera K. 31. August 2014, 9:15

    Der muß sich mit dem Abhängen noch etwas gedulden. Aber beim nächsten Sturm....dannn...

    LG Jutta
  • Joachim Büchler 31. August 2014, 9:01

    Tolles Stilleben
    Gruß Jo
  • Mal Ente 31. August 2014, 6:44

    sehr gut gesehen und präsentiert!
    LG Gunnar