6.146 9

Michael Schlechte


Premium (Basic), Bannewitz

Kommentare 9

  • w.v.schulz 5. Februar 2015, 19:23

    hat was dali haftes
    lg
    wolfgang
  • K.P.G. 2. Februar 2015, 22:44

    Na na, alberne Spielereien haben durchaus ihre Berechtigung, können das Hirn von Verkrustungen befreien :-)
  • Mike JB 2. Februar 2015, 16:35

    für mich eine runde Sache ;-)
    LG Mike
  • Robfei 2. Februar 2015, 16:03

    Ok, würde ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich finde es einfach eine alberne Spielerei, der ich nichts abgewinnen kann!

    Gruß
    Robfei
  • Andre Uhlig 2. Februar 2015, 15:45

    ich wüsste jetzt nicht wie man die Würde ein einer Stadt verletzen sollte :-)
    Man könnte es auch so sehen: Dresden als Mittelpunkt, ganz egal ob Peggy da ist oder nicht ...
  • Robfei 2. Februar 2015, 15:41

    Sicher Geschmacksache, wie vieles im Leben, aber ich finds einfach nur so einer Stadt unwürdig!

    Gruß
    Robfei
  • K.P.G. 2. Februar 2015, 15:32

    Dresden dreht durch ;-)
  • karlitto 24. Juli 2014, 0:15

    Sieht irgendwie anders aus.. aussergewöhnlich, eine runde Sache. Top!
    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 6.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 200