Zurück zur Liste
Fliegende (Gold-)Fische

Fliegende (Gold-)Fische

664 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Fliegende (Gold-)Fische

Nee, natürlich Goldfinches, auch Stieglitz oder Distelfink genannt. 5.2.2016

Gestern im Regen über einer der raren Brachflächen, wo noch etwas Kraut stehen bleiben durfte.
Der Schwarm hatte wohl ca. 150 Beteiligte, wovon ich mit den hier zu sehenden ungefähr 90 ja schon mal die ersten 3 Monate des Jahres des Goldfisches weg habe ;-)

Kommentare 2

  • Harry Kälin 6. Februar 2016, 14:38

    Solche Schwärme kann ich hier nur im Herbst mit Glück beobachten. Wunderschön Wulf!

    VG Harry
  • B. Walker 6. Februar 2016, 9:42

    Dieser eingefangene Gold-Schwarm begeistert mich.
    Vielleicht machen sie ja einen Abstecher nach Berlin. Über so viel Gold würden wir uns schon freuen, wo es doch hier damit knapper zu werden scheint. ;-(
    LG Bernhard