1.249 7

stphn0ttw


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

F L Y

Ein großes Ziel von mir war es immer Habichte ziemlich vollformatig im Flug zu erwischen...seitdem ich weiß, wieviel Ausschuß ich dabei bei den Turmfalken hatte sehe ich das etwas realistischer.
Der Af hat dort ziemlich leichtes Spiel...keine Bäume und Sträucher im Weg und sehr gutes Licht und trotzdem ist der Ausschuss extrem hoch...vor allem auch wenn der Vogel ziemlich groß im Sucher ist so wie hier, weil die Schärfentiefe dann einfach extrem klein ist.
Bei diesem hier klappte es dann doch mal...aber abblenden scheint Pflicht zu sein.

Kommentare 7

  • Uwe Mochel 10. Oktober 2015, 17:24

    Stark Stephan!

    Gruß

    Uwe
  • Hans-Rudolf Gygax 10. Oktober 2015, 16:03

    Hallo Stephan,
    sehr gutes und schönes Bild dieser herrlichen Fluglage des schönen Falken!!!
    LG,Hansruedi
  • Karin und Axel Beck 10. Oktober 2015, 14:49

    Wow eine wunderschöne Aufnahme.... das Licht finde ich sehr schön, aber vor allem die Perspektive auf Augenhöhe des fliegenden Vogels finde ich super.
    LG
    Karin und Axel


  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Markus Podszus 10. Oktober 2015, 14:01

    Wow, die Flugaufnahme gefällt mir wirklich gut. Die Lichtstimmung ist perfekt.
    Gruß Markus
  • Hardy54 10. Oktober 2015, 13:14

    Hallo Stephan. Die Falkendame hast Du im fantastischen Licht, allerfeinst aufgenommen. Liebe Grüße Hardy.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500