6.969 14

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Schwefelporling

2014

Kommentare 14

  • † canonier69 4. September 2015, 21:03

    Ich mache es einfach mal kurz….das Licht und die Schärfe ist DER Hammer…dazu die Strukturen vom Holz….wunderbar….!
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 4. September 2015, 11:47

    Sehr schöne Kontraste und Farbnuancen. Das Licht von links sorgt für ein Hauptmotiv im Hauptmotiv :-) Die dunkle Rinde gibt einen gefälligen Rahmen ab. Insgesamt ein großartiges Bild, gefällt mir echt gut!
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 4. September 2015, 10:50

    An dem Bild gibt es wirklich nicht worüber man mosern könnte.
    Das Licht ist eine Augenweide.
    Bildgestaltung und Schärfe kann nicht besser sein.
    Ein Bild das man lange betrachten mag.
    LG Fred
  • Karl Böttger (kgb51) 4. September 2015, 10:02

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Karl
  • Stefan Traumflieger 3. September 2015, 22:33

    der Schwefelporling kommt feindetailliert und in überzeugendem Stimmungslicht rüber - ein echter Moser mal wieder im besten Sinne :-)

    VG Stefan
  • IngoR 3. September 2015, 21:49

    Ich bin bei den Voranmerkern. Ein echter Moser - wunderbar anzuschauen. Mehr muss man nicht schreiben.

    Viele Grüße, Ingo
  • Wolfgang Zeiselmair 3. September 2015, 19:33

    Sind ja eigentlich harte, zähe Gesellen. Hier wirken sie so fluffig leicht als würden sie gleich davonfliegen.
    Servus
    Wolfgang
  • Dave1975 3. September 2015, 18:55

    Eine erstklassige Aufnahme!!! Das ist wirklich ein echter Moser!
    Lg David
  • Mykophile Waldwutz 3. September 2015, 18:16

    Hallo Frank, ein herrliches Bild. An der Lichtgestalltung erkennt man sofort den echten Moser ;O) Ein Parademotiv für Dich, heller Pilz und dunkler Hintergrund, und das hast Du zu 100% verwandelt. Heute hab ich auch nichts zu meckern.

    LG Olaf
  • Maria J. 3. September 2015, 16:46

    Wow ... ist der schön!!!
    LG Maria
  • Jörg Ossenbühl 3. September 2015, 16:45

    hier gibts nix zu mosern,
    stimmt alles, einfach eine Klasse für sich

    lg Jörg
  • mag ich 3. September 2015, 16:34

    ja, d a s trägt eindeutig deine handschrift. lichttechnisch sowieso, aber besonders schön finde ich hier die dynamik durch die formen des holzes und namentlich durch die diagonale "schraffur" der schnittfläche rechts.

    (zum violett in den tieferen tönen sage ich nix mehr, das muß wohl an meinem monitor liegen)
  • Marko König 3. September 2015, 12:54

    Ja - das Licht passt prima. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rudolf Bindig 3. September 2015, 12:48

    Das Bild hat eine besondere Tiefenwirkung, die durch die Lichtführung erreicht wird. Das Holz des Substrats tritt zurück, so daß der Pilz seine ganze plastische Wirkung erzeugen kann. Gefällt mir sehr gut.
    F.G. Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 6.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten