596 2

Nickiback


Premium (Pro), Bremen

Kommentare 2

  • ArianeP 18. Mai 2015, 12:43

    Wunderschön. Wir waren diesmal fast etwas spät dran, haben aber doch noch auf einer Wiese Blümis gefunden. Beim Liegen ist mir unbemerkt der Autoschlüssel aus der Jackentasche gefallen. Gott sei Dank hat mein Mann ein gutes Auge, so das wir ihn relativ schnell gefunden haben.
    LG Ariane
  • moinichbins 20. April 2015, 22:38

    Ich bin matt;-) Schön. Jetzt bist du schon vor mir da gewesen und hast gleich das Wesen dieser wunderschönen Wiesenpflanze perfekt abgelichtet. Und sogar mit Tautropfen? Bist wohl wieder im ersten Morgenlicht in die Natur gezogen? LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 96.0 mm
ISO 100