Zurück zur Liste
Dem Frühling ins Auge schauen

Dem Frühling ins Auge schauen

743 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Dem Frühling ins Auge schauen

muss man hier mit großer Vorsicht, man könnte sich ansonsten sehr leicht verlieben! ;-)
Ich hoffe, dass auch ihr gerne in solch ein Auge schaut. Einen herzlichen Blick wünscht euch euer Rolf

Kommentare 5

  • Maria Weinmann (matewe) 21. April 2015, 13:30

    Klasse umgesetzt. VG maria
  • Thomas Blanke 19. April 2015, 14:35

    Man sieht deiner Collage die Arbeit an, die dahinter steckt. Tolle Farben und eine Idee - mehr braucht's bei dir nicht.
    Herzlichst
    Thomas
  • Klaus-Peter Beck 18. April 2015, 23:58

    bin hin und weg von dieser, Deiner Aufnahme!
    Irre inszeniert und wahnsinns Farben.
    Tolle Idee - SauStark umgesetzt, hat echt was für´n Postkarte - gratuliere!


    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 18. April 2015, 22:24

    Einfach herrlich... und heute schien die Sonne so schön... leider war die Luft doch kühler als gedacht.
    LG und ein schönes sonniges Restwochenende Conny
  • Heidemarie 18. April 2015, 21:21

    Vielen Dank, lieber Rolf, für den schönen Frühlingsgruß. Lächel, ich bin allerdings in den Herbst verliebt ! Aber trotzdem genieße ich den Frühling auch. Jede Jahreszeit hat etwas zu bieten und ihre Liebhaber. Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche. Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 185.0 mm
ISO 360