Zurück zur Liste
Viele große Federflächen

Viele große Federflächen

658 23

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Viele große Federflächen

Unbeschreiblich schön war es , diese vielen Silberreiher zu sehen - fast schon tropisch mutete es an !
Insgesamt waren es wohl 50-60 Tiere.
Guten Abend

Kommentare 23

  • volleyballer 7. April 2015, 17:46

    Das hätte mich auch beeindruckt, keine Frage. So viele auf einmal habe ich noch nie beobachten können, Kompliment für diese Aufnahme.
    LG
    Olaf
  • Sharkingo 7. April 2015, 8:40

    Da ist ja mal richtig was los am Himmel, geniales Schauspiel, toll.
    VG Sharkingo
  • BurkhardLoll 4. April 2015, 11:52

    Vor etwa zwei Wochen habe ich auch eine solche Formation mit etwa 15 Vögeln gesehen, aber leider nicht - wie Du wohl immer - den Fotoapparat dabei gehabt.
    Aber was soll ich mich darüber ärgern, wir haben ja Dich.
    Gruß Burkhard
  • Thorsten Seibel 3. April 2015, 12:10

    Ich hatte auch mal das Glück so viele zusehen.
    Sehr schöne Tierdoku, Daumen hoch!
    VG Thorsten
  • Kerstin und Diddi 2. April 2015, 10:01

    Richtig klasse.
    Die weißen Riesen hast Du gut im Vorbeiflug fotografiert.
    LG Diddi
  • GIEGACHANGI 2. April 2015, 9:56

    Stark. So viel auf einem Fleck beim zu samen fliegen . Tollen shoot. Klasse. Gruß. Jean
  • Andreas E.S. 2. April 2015, 0:23

    Früher mußten wir nach Ungarn oder in andere Länder im Südosten reisen um den Silberreiher zu sehen. Inzwischen hat er sein Verbreitungsgebiet bis zu uns ausgedehnt. Man ist froh, dass eine Vogelart sich vermehrt anstatt zurück zu gehen. Dass du eine solche Riesenanzahl fotografieren konntest ist ja ein ornithologisches Wunder. Wo hast du das Foto machen können?
    VG Andreas
  • joschu711 1. April 2015, 22:44

    Jepp, das hat was - so viele der schönen Silberreiher auf einem Bild. Ist Dir sehr gut gelungen.
    VG, Jörg
  • Dr.D.Schaps 1. April 2015, 22:38

    Sehr schön in schönem Licht festgehalten, diese Gruppe
    Gruß
    Detlev
  • H.D. G. 1. April 2015, 22:27

    Oh wie toll, Du hast aber auch ein Glück. ;-)
    Sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Vogelnarr 1. April 2015, 22:06

    Fantastisch - Bild und Erlebnis. TOP!!

    Viele Grüße
    Peter
  • Th. Böhmer 1. April 2015, 21:48

    Eine sehr schöne und scharfe Aufnahme hast Du von den Silbernen gemacht und schön viele auf einem Bild !
    Gruß Thomas
  • Klaus Huppertz 1. April 2015, 21:48

    Was für ein Erlebnis?!
    Ich beneide Dich darum!
    Tolles Foto!
    LG Klaus
  • Norbert Kappenstein 1. April 2015, 21:21

    Sicher ein tolles Erlebnis und auch 19 auf deiner Aufnahme sind ein herrlicher Anblick. Sehr schönes Bild.
    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 1. April 2015, 21:02

    Toll deine Doku , so viele sah ich
    gleichzeitig noch nie .
    du hast vieleicht ein Glück :-)
    gruß franz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Unknown (214) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 560.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten