Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Morgenrot

Kraichgau, März 2015

Wenn man nur leicht den Kopf nach rechts dreht, sieht man folgendes::

Örli
Örli
Stefan Jo Fuchs

;-)

Kommentare 39

  • Joachim Irelandeddie 24. Oktober 2022, 19:14

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme die du hier am frühen Morgen gemacht hast! Das sieht klasse aus!
    LG eddie
  • Peter Ackermann 5. Mai 2015, 12:40

    Klasse mit diesem Nebeldunst und den schönen Farben!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Thoralf 2. Mai 2015, 21:15

    bin begeistert, die Farben sind der Hammer
    LG Thoralf
  • Wiltrud Doerk 29. April 2015, 13:40

    Diese deine so sanften Morgenbilder liebe ich sehr! Dazu noch "diese" Landschaft, der Baum im Mittelpunkt - sehr schön,
    einen lieben Gruß aus Bamberg
    Wiltrud
  • Michi M. 87 27. April 2015, 8:56

    Eine wunderbare Lichtstimmung hast du da festgehalten!
    Lg :)
    Michi
  • Eifelpixel 8. April 2015, 20:01

    Schöne Farben , stimmungsvolle Nebel und eine feine Silhouette.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • INSCHA 7. April 2015, 18:27

    bei dieser wunderschönen Morgenstimmung kann der Tag nur gut werden :-)
    LG INgrid
  • Klaus Duba 6. April 2015, 22:16

    Nun ja Stefan wie war das noch mit dem frühen Vogel?*grins Der Baum ist bestens im Bild platziert und diese "Farbkomposition" ist einfach genial!
    LG
    Klaus
  • Karl-Heinz Althaus 5. April 2015, 8:35

    Ich mag deine morgendlichen Stimmungsaufnahmen sehr.
    Hier zeigst du die Morgenstimmung sehr intensiv. Eine wunderbare Aufnahme, die Ruhe ausstrahlt.
    LG Kalli
  • axelunplugged 4. April 2015, 15:25

    perfekt .... Dir und Deiner Familie frohe Ostern!
    VG Axel
  • Sylvia Schulz 3. April 2015, 12:46

    Hallo Stefan, der Baum immer wieder als Hauptakteur macht sich auch bei Sonnenaufgang gut. Sehr schön die Stimmung.
    Hoffen wir, dass auch das Osterwetter sich von der besseren Seite zeigt. Jedenfalls gibt es heute endlich mal wieder Sonnenschein

    liebe Grüße Sylvia
  • Angela J. 2. April 2015, 22:59

    Oh ja, einen solchen Morgen wünsch ich mir auch mal wieder.
    Wunderschön.
    LG Angela
  • Philipp Ponacz 2. April 2015, 21:11

    "Stammbaum" ist gut, kann ich aber gerade
    bei dieser herrlichen Stimmung gut nachvollziehen.
    LG Philipp
  • H. Endres 2. April 2015, 20:29

    Traumhaft schön! Diese Morgenstimmung ist der Hammer und auch die Farben sind toll.
    LG Harald


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2015, 19:53

    @Lichtlein: ;-)
    Nein, und anders als der Zausel, auf den du anspielst, deshalb auch einer meiner "Stammbäume"!

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 58.0 mm
ISO 200