Zurück zur Liste
Hurra! Zum ersten Mal..

Hurra! Zum ersten Mal..

1.128 50

Dr.D.Schaps


Premium (Pro), Wilhelmshaven

Hurra! Zum ersten Mal..

..ist es mir gelungen, einen Eisvogel festzuhalten.
Noch nicht optimal, der kleine Zweig stört mich auch,muss noch besser werden beim nächsten Mal.
Aber immerhin..

Kommentare 50

  • STRESS PHOTOGRAPHY 13. März 2015, 6:13

    Diese Aufnahme entstand in der Natur, da stören mich manchmal auch Zweige nicht. Schön festgehalten.
    LG Hans Peter
  • Sharkingo 16. Februar 2015, 21:33

    Das erste mal ist immer toll, jetzt heißt es näher kommen, daß klappt man muß sie nur richtig beobachten.
    VG Sharkingo
  • Ilse Bartels 10. Februar 2015, 10:38

    Danke für die Anmerkung. Leider ist der Eisvogel etwas versteckt. Ansonsten Topp!

    VG.ILse
  • Wolfgang Radenbach 8. Februar 2015, 9:55

    Hallo Detlef, herzlichen Glückwunsch zur ersten Eisvogelaufnahme.
    Vielleicht ist jetzt der Bann gebrochen. (Ich kann auch ein Lied davon singen-im letzten Jahr habe ich dann doch noch über 700 Aufnahmen machen können!) Ich freue mich auf mehr!
    Gruß Wolfgang
  • BeJo G. 5. Februar 2015, 22:18

    Herzlichen Glückwunsch zur 1. Eisvogelaufnahme. Und dann gleich aus dieser Nähe. Die Schärfe sitzt und dass trotz des dazwischenliegenden Astes.
    Viel Glück bei den nächsten Aufnahmen,
    Berthold
  • Axel Sand 4. Februar 2015, 22:54

    Herzlichen Glückwunsch zum Eisvogel, der aber auch nicht leicht zu fotografieren ist.
    Gruß
    Axel
  • Elsbeth Kürpick 4. Februar 2015, 17:20

    Fantastisch, daß Du diesen schönen Eisvogel doch
    noch so gut erwischt hast. Die kleinen Zweige stören
    mich nicht.
    Ich wäre froh, auch nur von Weitem einmal einen
    Eisvogel zu sehen.
    LG Elsbeth
  • Hartl Johann 4. Februar 2015, 9:40

    Den hätte ich auch mal gerne vor der Linse.
    Gratulation.
    VG Hans
  • GIEGACHANGI 3. Februar 2015, 10:05

    Ganz toll erwischt . Bei den Eisi ist meist immer ein Ast im Wege. aber doch eine schöne Aufnahme . Gruß. Jean
  • J.E.K. 1. Februar 2015, 18:57

    Gratuliere, den muss man einfach haben in der
    Sammlung. Merk dir seinen Lieblingsast und mit
    etwas Tarnung und Fernauslöser sollte es klappen ;-)
    VG Jürgen
  • Stephan Bader Ruhrradler 1. Februar 2015, 17:31

    Hallo,

    meinen Glückwunsch zum Foto. Es ist doch immer eine Freude ihn zu sehen.

    Gruß Stephan
  • Buntspecht 78 1. Februar 2015, 12:34

    Glückwunsch! das ist verdammt schwierig.Sicher stören Zweige,aber er schaut zu Dir und das ist schon die halbe Miete!
    lg lisa
  • dorographie 1. Februar 2015, 9:13

    herzlichen Glückwunsch. Ich kann deine Freude verstehen, hatte ich dieses Jahr doch auch das erste mal dieses Vergnügen.
    Sie sind gar nicht einfach abzulichten. Sehr schön zeigst du ihn in seinem Habitat.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lichtspielereien 1. Februar 2015, 0:06

    Dazu von Herzen Gratulation !
    LG
    verena
  • Ulrich Diez 31. Januar 2015, 21:55

    Glückwunsch zu deinem ersten Treffer vom Eisi!
    VG
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Vögel
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 370.0 mm
ISO 1600