813 3

kleiner Fisch

Ist noch ein Bild aus Norwegen. Der kleine Fisch ist zwar etwas von oben aufgenommen, aber durch das oberständige Maul wirkt er trotzdem (finde ich).

Kommentare 3

  • Ortwin Khan 26. Januar 2015, 18:19

    Ich find`s klasse. Enger Schnitt geht sicher auch..... aber schließlich heißt er ja auch "kleiner Fisch" :)
    LG Ortwin
  • Elisabeth Verhuven 26. Januar 2015, 17:06

    Ich finde die feinen Flossen sehr schön abgebildet. Der Schnitt könnte wirklich enger sein. HG Elisabeth
  • Sven Hewecker 25. Januar 2015, 23:17

    Hat sicherlich seine Berechtigung ... mir ist aber doch zu viel Platz drum herum .... hier könnte ich mir einen engeren Schnitt eher gut vorstellen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100