2.038 3

Horst Sellmann


Premium (Pro), Glinde

Winter....

....wer wil das schon?
Schneematsch, Eis, Staus,
nee danke!

Kommentare 3

  • Gerd Ka. 20. Dezember 2014, 8:39

    Aber ewiger Regen ist ja nun auch nicht das Wahre im Winter ;-)) Von mir aus treiben wir die Klimaerwärmung noch weiter voran und tanzen demnächst in Badehose und Bikini bei 30° unterm Tannenbaum ....
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Feenharfe 20. Dezember 2014, 7:16

    Aber Matsch will man nicht! Schon garnicht in der Stadt...

    Trotzdem - bei uns gestern 14 Grad, Daueregen, windig....so paßt es auch irgendwie nicht :-))))

    LG Daggi
  • -bk- 20. Dezember 2014, 2:13

    Ich will das! Kann Dir auch sagen warum:
    Winterfeeling
    Winterfeeling
    Horst Sellmann

    Es gibt gewisse Momente, die kann man nur im Winter erleben, auch wenn es scheiße kalt ist. Aber das Winterfeeling ist schon was besonderes;-)
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400