Zurück zur Liste
Weihnachtskakteen

Weihnachtskakteen

345 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Weihnachtskakteen

Diese blühen im Moment bei mir , einer fehlt noch, ein cremfarbiger, der hat erst Knospen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden einen schönen Donnerstag.

Kommentare 15

  • Brilu 29. November 2014, 17:46

    Welch eine Pracht, man sieht, wie liebevoll du deine Pflanzen behandelst. LG
  • Trautel R. 28. November 2014, 17:10

    ein wunderschönes blühen. pünktlich zur adventszeit sind auch bei uns zwei erblüht.
    lg trautel
  • Anier S. 27. November 2014, 22:49

    Hast Du Glück, denn bei mir sind noch nicht einmal Knospen zu sehen. Die Vielfalt Deiner Kakteen ist wunderbar.
    LG Reina
  • MariaSch 27. November 2014, 19:41

    Eine beeindruckende Zusammenstellung!!!!
    LG Maria
  • Pi.H.Ro 27. November 2014, 14:59

    Klasse wie diese Pflanzen bei dir so gut gedeihen!
    LG Pia
  • brigritte 27. November 2014, 13:05

    ......sehr schön. Bei haben sie leider schon aufgehört zublühen.

    Viele Grüße Brigitte
  • Andreas0807 27. November 2014, 12:23

    Schön Maria...
    Du als Blumenliebhaberin kriegst die Weihnachtskakteen schon über die Jahre. Wir hatten die auch schon öfter...weiss gar nicht wohin die immer gekommen sind, außer Orchideen haben wir in den letzten Jahren nur"pflegeleichtes" vor den Fenstern.
    Haste hier schön gezeigt!
    Hab einen angenehmen Tag und liebe Grüße aus Selm Cappenberg sendet Dir ANDREAS
  • Inge Stüwe 27. November 2014, 12:09

    Gratuliere zum Blüherfolg, so viel schöne Sorten!!
    Eine ganz tolle Collage hast Du daraus gebastelt.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Donnerstag
    Inge
  • Irene T. 27. November 2014, 12:02

    eine schöne Collage zeigst du von deinen Weihnachtskaktus ...
    ich habe nur zwei beide in pink...der eine ist auch in voller Blüte ...der andere ist noch klein ...
    lg.Irene
    "immer mit der Nase voraus"
    "immer mit der Nase voraus"
    Irene T.
  • renako 27. November 2014, 11:31

    da hast du eine schöne sammlung zusammen, ich mag sie auch so sehr.
    lg renate
  • Loblei 27. November 2014, 10:47

    Eine wunderschön zusammen gestellte Collage von den
    "Schlumbergeras", sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • L. Rüegg 27. November 2014, 10:26

    Sehr schön die vielen so reichhaltigen Weihnachstkakteen, die du hier zeigst, Maria.
    Auch dir einen feinen Donnerstag.
    Danke dir und einen guten Tag wünsche ich Euch, herzlichst Euer Lottchen, das die nächsten Tage nicht hier im FC sein wird......also auch keine Anmerkungen!
    Wir sind an versch. Orten Eingeladen......
  • Doris Werner 27. November 2014, 9:57

    Eine schöne Präsentation deiner Kakteen.
    LG
    Doris
  • warei 27. November 2014, 8:42

    Die sehen ja wirklich schön aus.
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 27. November 2014, 7:58

    Ohhhh wie schön!
    Ich hoffe- und wünsche Dir lb.Maria dass Du Dich der schönen Blüten lange erfreuen kannst!


    LG Elfriede