Zurück zur Liste
Hinter dem Horizont geht's weiter

Hinter dem Horizont geht's weiter

5.811 6

Gerd Bals


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Hinter dem Horizont geht's weiter

Aussicht über Bochum. Der Förderturm der zu sehen ist gehört zum Deutschen Bergbaumuseum zu Bochum. Ursprünglich stand der Förderturm in Dortmund . Am Horizont ist Essen zu sehen.

Kommentare 6

  • noblog 9. Dezember 2018, 11:07

    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Manfred Bleyer 11. September 2016, 23:56

    Eine schöne und weiträumig gefasste Aufnahme. Der türkisfarbene Förderturm als erster Blickpunkt. Klasse !

    Das Ruhrgebiet hat bestimmt noch etliche gute Fotomotive...nur leider habe ich es bislang nicht geschafft, dieser Gegend einen ausführlichen Besuch abzustatten. Ab 2017 werde ich wahrscheinlich mehr Zeit für meine Hobbies haben.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Brigitte Niestrath 22. Oktober 2015, 11:35

    Hallo Gerd !
    Sehr schön festgehalten, ist das vom Tippelsberg ?
    Ich mag meine Stadt sehr gerne, obwohl ich nicht in Bochum geboren bin !
    Liebe Grüße nach Bochum aus Bochum von Brigitte
    • Gerd Bals 21. Oktober 2018, 13:24

      Hallo Brigitte.... dieses Foto habe ich vom Bismarkturm (Stadtpark) gemacht.
      LG Gerd
  • Margot Bäsler 20. Dezember 2014, 15:30

    Ein klasse Blick - ich glaube, dort habe ich auch schon mal gestanden (Rheinelbe?)
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Views 5.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 19
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 1250

Gelobt von