Zurück zur Liste
Vierfleck, Männchen

Vierfleck, Männchen

633 2

Grönbena


Premium (Basic), Uster

Vierfleck, Männchen

(Die entrauschte Version hochzuladen, ist missglückt. Ich lade ein neues Foto hoch. Mit Neat Image. Danke für den Impuls, Bruni!)
Er hatte sich für die Rast einen Hintergrund ausgesucht, der zu seinen Flügeln passt. Ja, wenn man schon Farbe auf den Flügeln hat ... !
Hochmoor bei Les Ponts de Martel, Neuenburger Jura.

Kommentare 2

  • Sabine Linnert 24. Oktober 2014, 19:54

    Mir gefällt die nichtentrauschte Version des Vierfleck wesentlich besser. Die Strucktur der Flügel kommt besser zum vorschein und ich finde der Vierfleck sieht auf dem Bild Lebendiger aus. Auch die Farben wirken weicher.
    Liebe Grüße Sabine
  • Ella 1. September 2014, 0:30

    Man erkennt alle Merkmale einer Vierfleck super, nur schade das der HG so rauscht, vielleicht sind die ISO 1600 für die D3000 doch etwas hoch...

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600