1.110 3

Martin Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig/Wolfsburg

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • FrankFrankfurter 29. August 2014, 23:18

    Das kann man wohl sagen...flowig ohne Ende.
    Ein Lehrstück - besser geht nicht, glaube ich. :-)
    LG Frank
  • Regina11 29. August 2014, 22:26

    Sehr schöne Langzeitbelichtung, super Motiv
    LG Regina
  • Nico Mußmann 29. August 2014, 22:23

    Ein traumhaftes Motiv hast du da entdeckt. Die Blüte am reißenden Bach. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, fange ich jedoch an, und das tue ich sehr gern, hier das Haar in der Suppe zu suchen fällt mir auf, dass die Blume, die du, wie ich an dem Schärfenverlauf sehe, anfokussiert hast, eigendlich eher untergeht im Bild. Das liegt zum einen daran, dass der Hintergrund, sprich der Bach sehr hell ist und damit die Aufmerksamkeit raubt und zum anderen an dem recht kleinen Anteil die die Blüte im Bild einnimmt. Das ist aber wirklich Meckern auf hohem Niveau und ich glaube, jemandem der nicht aktiv fotografiert bemerkt das fast nicht.
    LG und beste Grüße zum Wochenende
    Nico