Jopi


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Picknick

Ein Picknick ist eine Mahlzeit, die im Freien eingenommen wird, meistens gemeinschaftlich in einer Gruppe.
Oft ist ein Picknick verbunden mit einem Ausflug

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Trautel R. 27. August 2014, 9:13

    eine gelungene aufnahme, danke für die picknick-erjklärung, das war mir bisher nicht bekannt. :-)
    lg trautel
  • Klacky 24. August 2014, 8:56

    Bei Jopi is mit seim HX immer allet scharf,
    von hier bis Ski-K-Go.
  • Heide G. 24. August 2014, 8:23

    hey, ihr Pommeroys und andere - hat schon jemand was über den Bildaufbau, die Schärfe und Klarheit (oder ist das dasselbe?) gesagt?
  • AnJa Fi 23. August 2014, 21:49

    wie schön! Da is ja richtig schönes Wetter!
  • Klacky 23. August 2014, 18:22

    Die Sportseite nicht, aber die Witzseite und vor allem die Wirtschaftsseite.
    Prost!
  • Klacky 23. August 2014, 17:20

    Deswegen lese ich sie täglich, auch die Sonntachsausgabe.
  • MacMaus 23. August 2014, 17:16

    ;-)) aus Hannover
  • Klacky 23. August 2014, 16:53

    Das ist der Pinkelprinz.
  • Jopi 23. August 2014, 16:51

    Ernst? Wer ist Ernst? Einer von den Milizen?
  • Heide G. 23. August 2014, 14:00

    Picknick war mal ein prima Bearbeitungsprogramm, aber das ist leider eingestellt.

    Ist das die Brücke am Kwai?
  • Foto Harry 23. August 2014, 12:55

    Um mal Jopi zu zitiieren "Mein Potsdam ist schön" ,- was angesichts des Ausblicks auch nicht zu beanstanden ist,- Punkt. ... Die umfassende Aufklärung zum Thema Picknik war natürlich angesichts des teilsweise übel grasierenden geistigen Notstands bitter nötig,- endlich tuts mal einer-)).
    VG Harry
  • Gerhard Busch 23. August 2014, 12:47

    Zu Hause am fein gedeckten Tisch sitze ich meistens lieber.
    Feine Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • propolis 23. August 2014, 11:19

    wunderschön Wird das zum 25.Jahrestag der Freiheit eine Serie? vlg propolis
  • Klacky 23. August 2014, 10:49

    Picknick gibt es auch am Valentinstag.
    Aber dann endet es nicht gut.
  • Luigi Scorsino 23. August 2014, 10:46

    Ciao Jopi
    Eine wirklich klasse arbeit Kompliment und guten Wochenende
    luigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz