Hans Rentsch


Premium (World), Münchenstein

Steingeiss

Gestern im Berner Oberland. Die Steingeiss ist nicht ganz so spektakulär wie der Steinbock, hatte aber grosse Freude den Tieren zu begegnen.

http://www.digicamfotos.ch

Kommentare 8

  • Andrea Schwyter 3. August 2014, 15:07

    sehr schön wie sie da für dich posiert. wunderschöne aufnahme.

    lg andrea
  • subru 2. August 2014, 8:54

    Eine gute, klare Aufnahme!
    Es müssen nicht immer die Männchen sein, auch wenn die was auffälliger sind, ist sie hier doch auch recht hübsch anzusehen ;)
    Herzlichen Gruß
    Susanne
  • Michael Wolta 1. August 2014, 21:51

    ein schönes Tier und klasse, wie nah sie Dich rangelassen hat
    LG Micha
  • ReDe 1. August 2014, 19:47

    Deine Aufnahme ist ganz ausgezeichnet!! Gruß ReDe
  • Reinhard L. 1. August 2014, 18:21

    Ich finde, dass sie durchaus ein eindrucksvolles Motiv abgibt, und Du hast sie sehr schön portraitiert.


    LG Reinhard
  • Susanne Marx 1. August 2014, 17:53

    Wow, wunderschön erwischt, toll der Bildaufbau und die Freistellung am Hang!
    Begeisterte Grüße
    Susanne
  • Roger Andres 1. August 2014, 13:14

    Bravo Hans
    Eine wirklich schöne Geiss
    Gruss Roger
  • Astrid Buschmann 1. August 2014, 12:07

    Also ich für meinen Teil erfreue mich an jeglicher Tierart, der ich begegnen darf, vor allem wenn es sich um Arten handelt, denen man hinterherkraxeln oder sie anpirschen muss oder man einfach suchen muss, ob man sie findet, und dann ein solch schönes Bild oder auch mehrere machen zu können, ist doch einfach das Schönste. Und Steinböcke gehören nicht zu den Arten, die man hinter jeder Ecke antrifft ...:) ich finds grandios.
    LG Astrid