707 22

S. Trabe


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Böser Blick...

Kaum aufgewacht und schon das Objektiv vor dem Auge - daher der BLick ;-)
Das Foto entstand 2 Stunden nach dem Ersten - kurz vor 8Uhr.
Ich ging noch einmal an der Schlafstätte vorbei und traf sie kurz vor dem Abflug.

Gemeine Blattschneiderbiene weiblich (Megachile centuncularis)

Gut gesichert...
Gut gesichert...
S. Trabe

Kommentare 22

  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Juli 2014, 20:15

    Ach, so böse schaut sie doch nicht, oder?
    Ich würde auch so schauen, wenn ich nicht mal richtig Wach werden darf.
    Phantastisch, wie du sie ins Visier genommen hast, da schaut man schon länger hin, bei solchen Details.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Markus1009 28. Juli 2014, 11:56

    TOP; * * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • Helga B. Kunde 28. Juli 2014, 10:31

    Super Auge und wirklich der böse Blick! Wer schon so früh auf der Wiese ist, muss damit rechnen :-)))
    LG Helga
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. Juli 2014, 14:07

    Top Makro, und wunderschön!
    Meinen Glückwunsch und Kompliment !
    LG Andreas
  • Uwe Schnarchendorf 27. Juli 2014, 13:10

    Beste Schärfe und Ausrichtung, schöne Farben und ein schöner HG, was will man mehr .
    Gruß Uwe

  • Althalus 27. Juli 2014, 8:26

    D.h., du warst schon vor 6 Uhr morgens unterwegs ... Nö, das muss nicht sein - nichtmal für SO ein tolles Bild ... ;-)

    LG
    Alex
  • diesunddas 27. Juli 2014, 8:25

    wirkt noch verschlafen - super die Spiegelung im Auge - finde ich toll - gruß Vilja
  • Marcel Göpfert 27. Juli 2014, 7:29

    Ganz tolles Makro, auch die gezeigte Bienenart ist mir völlig unbekannt. Super.
    LG Marcel
  • The beauty of nature 26. Juli 2014, 22:12

    Sehr schön, Sabine! Die Freistellung ist wundervoll und die Schärfe so schön, dass selbst der böse Blick schön ist.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Sabine Kalweit 26. Juli 2014, 21:37

    Böser Blick...herrlich. Du hast Ideen :-)
    Ich mag diese Augen...und diese Biene.
    Hab sie nun immer noch nicht gefunden. leider
    Sehr schönes Makro
    viele Grüße von Sabine
  • Mary.D. 26. Juli 2014, 20:26

    Ein fantastisches Makro zeigst du wiedermal...sehr gut gemacht!
    LG Mary
  • ewasta 26. Juli 2014, 18:48

    Sehr gute Fotoarbeit. Kompliment!

    LG ewasta
  • El Viejo 26. Juli 2014, 18:41

    "Böser Blick" ist eigentlich nur der menschlichen Spezies vorbehalten, ich glaube stark daran...lach.
    Diese Biene hat Dir wohl den Ausdruck schon längst verziehen, nach dem sie ihr Wunderporträt gesehen hat.
    LG Jose
  • Klaus May Bilderwelten 26. Juli 2014, 18:24

    na entschuldige mal,
    stell dir bitte vor du liegst schlafend im Bett und dann kommt jemand und hält dir eine Kamera vor die Nase nachdem du grade wach geworden bist!!!
    Den blick würde ich dann gerne mal sehen!!!

    Klasse aufnahme!!!
    LG
    Payne
  • Clemens Kuytz 26. Juli 2014, 17:34

    FANTASTISCH
    lg clem

Informationen

Sektion
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90 mm
ISO 400

Gelobt von