Zurück zur Liste
Unerschöpflich...

Unerschöpflich...

1.633 6

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Unerschöpflich...

...ist der "Vorrat" an Tröpfchen und Eis im Moos!! .-)))

Kommentare 6

  • Dei-Dei 31. März 2013, 11:08

    Das ist sowas von schön, deine Bilder sind schon immer SEHR grossartig !!!!!

    LG Jürgen
  • UNStein 31. März 2013, 7:33

    und unerschöpflich Deine Fotosammlung von Eistropfen, kann ich total gut verstehen, zur Zeit habe ich gerade den Überblick über meine Märzfotos verloren und wenn ich an die Eisfotos von Januar und Februar denke und eine sinnvolle Kategorisierung, da brauche ich eine ganz lange "Schlafzeit"..
    LG Ulrike
  • rainer12 31. März 2013, 0:40

    Genau, unerschöpflich, weil du immer wieder auf der Suche bist und.........auch findest. Danke und ein frohes Osterfest...LG rainer
  • Daniela Boehm 30. März 2013, 22:59

    Toll das Detail ...LG Dani
  • Joachim Haak 30. März 2013, 21:22

    superschön
    LG Jo
  • Persi 30. März 2013, 20:33

    Faszinierend schön !!!
    lg Persi