Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Visier von Klaus Zeddel

Im Visier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2013 um 12:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir waren so ruhig wie es nur ging und beobachteten diesen herrlichen Geparden auf Beutesuche. Sein Gehör war ausgezeichnet, schon das erste leise Klicken einer Kamera machte ihn sofort auf uns aufmerksam. Aber er war wohl Menschen gewöhnt, anschließend bewegte er sich langsam von uns weg.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marguerite L., 20.01.2013 um 12:22 Uhr

Was für ein Bild, grossartig eingefangen
GrüessliM



Wolfgang Bazer, 20.01.2013 um 12:22 Uhr

Aber er schaut schon recht kritisch...
Eine hervorragende Aufnahme!
LG Wolfgang



Ludwig F. Ellner, 20.01.2013 um 12:28 Uhr


klaus auf afrika-safari
und ein herrliches wildlife des geparden hat er mitgebracht.....

grüße
ludwig



Rüdiger Kautz, 20.01.2013 um 12:29 Uhr

Das muss für dich ja eine wunderbare Reise gewesen sein, die bereits hier vor gestellten Aufnahmen sind fotografische Schätze.
Gruß Rüdiger



Markus 4, 20.01.2013 um 12:32 Uhr

Du beschreibst die gelassene Ruhe eines selbstbewußten Siegers. Er weiß, daß Ihr ihm nichts könnt!
Super Bild
Habedieehre
Markus



Daniela Boehm, 20.01.2013 um 12:40 Uhr

Prachtvolles Tier wunderschön...LGDani


Reiner Kilb, 20.01.2013 um 12:45 Uhr

Schöne Aufnahme in einem tollem Licht.
Und schon allein der Blick von dem Gepard, toll !!
Im richtigen Moment abgedrückt...
LG. Reiner...



Willy Brüchle, 20.01.2013 um 13:17 Uhr

Der Bestand nimmt trotz Schutzmassnahmen noch ab. Mal abwarten, ob es sie in 50 Jahren noch gibt. Wir werden es wohl nicht mehr mitbekommen. MfG, w.b.


David H Thomas, 20.01.2013 um 13:26 Uhr

fantastic


Klaus Kieslich, 20.01.2013 um 13:57 Uhr

Fantastische Aufnahme
Gruß Klaus



Frank Dro, 20.01.2013 um 14:37 Uhr

Oh ja, er schaut etwas genervt nach oben. Man lässt sich sicher nicht gerne stören auf Beutezug. Auf alle Fälle hat er Dir perfekt Model gestanden und Du konntest ihn in beeindruckender Qualität festhalten.
LG Frank



Norbert Kappenstein, 20.01.2013 um 14:40 Uhr

Ganz neidisch machst Du mich mit Deinen wunderbaren Gepardenaufnahmen, war es mir auf meiner Namibia Reise doch nicht vergönnt einen zu sehen. Ein herrliches Bild Klaus.
LG Norbert



Peter Smiarowski, 20.01.2013 um 14:41 Uhr

das war bestimmt eine unvergessliche begegnung und dann noch so nah dran.
lg peter



Hans Jürgen Schmidtjever, 20.01.2013 um 15:43 Uhr

Da haben sich zwei im Visier,
doch keiner ergreift das Hasenpanier.
Gruß Hans Jürgen



Wmr Wolfgang Müller, 20.01.2013 um 16:05 Uhr

für ein 300 mm Objektiv bis Du sehr nah rangekommen ...ausgezeichnet
wolfgang



KHMFotografie, 20.01.2013 um 17:22 Uhr

... wieder so eine fantastische Tieraufnahme von Dir... in einer TOP-Qualität.. grosse klassse+++++

LG. Kalle



Evelin E., 20.01.2013 um 17:46 Uhr

Eine elegante Raubkatze und sehr gut im Bild.
VG Evelin



Riff, 20.01.2013 um 18:30 Uhr

Ein tolles Portrait in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
LG Riff



Dorothea P., 20.01.2013 um 19:04 Uhr

Sehr schönes Licht für diese sehr gute Aufnahme!
lg, Dorothea



smaragdglanzstar, 20.01.2013 um 20:06 Uhr

eine erstklassige Wildlifeaufnahme, wenn man bedenk das man in der Natur evt. nur einmal die Chance bekommt so einen Burschen zu sehen und dann auch noch solche Aufnahmen machen zu können, finde ich dies sehr bemerkenswert.
LG roka



Annemarie Quurck, 20.01.2013 um 20:15 Uhr

... na was glaubst Du warum er so gute Ohren hat? :

damit er sein Futter besser riechen kann ... duck und weg

lg annemarie



Lara Mouvée, 21.01.2013 um 2:50 Uhr

beeindruckender Moment
und im Augenkontakt
man spührt richtig was Du beschreibst

Gruß
Lara



Trautel R., 21.01.2013 um 11:44 Uhr

perfekt festgehalten, sehr gut der blick in deine richtung.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel



Bernd Catman, 21.01.2013 um 12:10 Uhr

Solche tollen Momente vergißt man sein ganzes Leben nicht mehr, ich war 2007 in Kenia und hatte auch das Glück solche Momente erleben zu dürfen.
Rundum eine ganz tolle Aufnahme vom Gepard, gefällt mir ausgesprochen gut !!
LG Bernd



© gafel, 22.01.2013 um 12:53 Uhr

Super diese Anspannung und der direkte Blick. Genau den richtigen Moment abgepasst. Eine wunderbare Wildlife Aufnahme mit toller Schärfe und sehr schönem Licht aufgenommen.

LG Gafel



Alfons40, 22.01.2013 um 13:07 Uhr

Ein toller Blick, sehr schön eingefangen!
LG Adolf



Hilke von Kienle, 22.01.2013 um 15:02 Uhr

Stark. Das ist ein Erlebnis, diesen Tieren so nahe zu sein. Welch herrliche Aufnahme...
LG Hilke



Hans im Bild, 22.01.2013 um 16:17 Uhr

absolut Klasse Bild von diesem herrlichen Tier!! Gruss Hans


Eifelpixel, 23.01.2013 um 7:59 Uhr

Sehr schöne Wildlife Aufnahme.
Gute Schärfe und schönes Licht.
Schöne Grüße und gutes Licht Joachim



nelly13, 23.01.2013 um 12:52 Uhr

ich bewundere die anmut und grazie dieser raubkatzen.
diese hier scheint dich genau im blick zu haben.
ein wundervolles tier, insbesondere diese bernsteinaugen
haben es mir angetan.farben und lichtstimmung, sehr harmonisch und ansprechend!
lg
nelly



Günter Frank, 26.01.2013 um 10:44 Uhr

eine sehr gelungene Aufnahme, wie der Leopard Dich fixiert hat - sieht nicht ungefährlich aus. Da bringt ein Teleabstand schon etwas Sicherheit. LG vom Günter


Gisela57, 26.01.2013 um 15:42 Uhr

Ein tolles wildlife . . . der Blick genau in die Kamera, Licht, Schattenwurf und die farbharmonische Umgebung machen es zu einer wundervollen Gesamtkomposition.
LG Gisela



ESBE, 27.01.2013 um 21:10 Uhr

Mag die Geparden sehr , Du hast ihn fein erwischt , hier sieht man gleich , wie gut das Fell an die Umgebung angepaßt ist.
LG Steffi



Michael PK, 28.01.2013 um 16:50 Uhr

Ich mag Raubkatzen einfach sehr gerne,toll Dein Bild hier


Klaus Zeddel, 28.01.2013 um 18:24 Uhr

@Alle,
über das große Interesse an dieser Aufnahme habe ich mich sehr gefreut, danke.
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 77.0 mm
  • f7.1
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)