Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Riiiiiesige Augen ... von Eyris

Riiiiiesige Augen ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 6:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo zusammen
Wenn einen diese Augen ansehen, dann fühlt man sich leicht unbehaglich. Ich hatte manchmal so den Eindruck, als könnten sie mir bis in mein Innerstes hineinsehen.
Entstanden ist die Aufnahme im Affenpark Apenheul in den Niederlanden.
LG
Kerstin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Schotthöfer, 16.04.2012 um 6:53 Uhr

Es würde mich schon interessieren, wie die uns sehen!
Sehr schön portraitiert, schade dass Holland so weit weg is von mir!
LG Schotti



Hugo von Schreck, 16.04.2012 um 6:55 Uhr

Ganz toll die großen Augen mit den Spiegelungen!
LG von Hugo



fred 1199, 16.04.2012 um 7:02 Uhr

schön mit der spiegelung in den augen
erinnert mich an rotkäppchen
´´großmutter warum hast du so große augen?,,
und danke zu
bruchpilot von fred 1199
bruchpilot
Von
14.4.12, 17:58
52 Anmerkungen

lg gerd



Sigrid E, 16.04.2012 um 7:05 Uhr

Wow, das sind ja riesige Kulleraugen, klasse scharf, mit wunderbarem Glanz und toller Spiegelung!!!
Super Aufnahme!!!
LG
Sigrid



der Hegauner, 16.04.2012 um 7:16 Uhr

foto super gut. ob er deswegen mehr sieht?? pwh


Bernd Catman, 16.04.2012 um 7:33 Uhr

Der muß ja aufpassen, das Ihm nicht gleich die Augen rausfallen.
EINFACH KLASSE !!
LG Bernd



CL08, 16.04.2012 um 7:39 Uhr

Hallo Kerstin,
dieser Titel passt wie die Faus aufs Auge.
Auch die Spiegelungen in diesen rießigen Kulleraugen hast du wunderschön festgehalten.
lG
Conny



Andrea Rademacher, 16.04.2012 um 7:40 Uhr

boah, was für Augen
herrlich festgehalten mit dem Glanz in den Augen
LG Andrea



Wolfgang Zerbst, 16.04.2012 um 8:24 Uhr

Hallo Kerstin.
Mit großen Augen schaut er mich an, sehr schön aufgenommen, gefällt ,mir sehr gut, tolle Schärfe.
Lg. Wolfgang



Dieter Behrens K.T., 16.04.2012 um 8:25 Uhr

Wer weiss, vieleicht kann er durch die Kleider schauen.
Sehr gut getroffen.

LG a.In.Dieter



Susanne T., 16.04.2012 um 8:25 Uhr

da gebe ich dir recht....diese augen sind der hammer, wie die aufnahme selbst von dir +++
lg susanne



Norbert Kappenstein, 16.04.2012 um 8:45 Uhr

Was für ein toller Blick, sehr gut eingefangen.
LG Norbert



Clemens Kuytz, 16.04.2012 um 8:51 Uhr

Prima Nahaufnahme. ;-)
lg clem



Kurt Hürzeler, 16.04.2012 um 8:56 Uhr

Ja, die können einem tatsächlöich hypnotisieren Kerstin. Er will genau wiissen, was Du mit dem schwarzen Kasten unternimmst. Ein interessantes und gutes Bild.

LG Kurt



Serafina Pekkala, 16.04.2012 um 9:03 Uhr

Hat immer irgendwie etwas von einem Gremlin ;-) Wunderschöne Aufnahme dieser großen, glänzenden Augen!
LG von der Hex



UtZi, 16.04.2012 um 10:02 Uhr

Diese Augen sind echt der Knaller!
VG Ute



alb-hannes, 16.04.2012 um 10:04 Uhr

wie neugierig er Dich anschaut, toll die Schärfe.
LG Hannes



Pe.Ha.Ha.Be., 16.04.2012 um 12:23 Uhr

Putzig der Kleine. Du hast ihn super festgehalten.
Lg Petra



Shimmy11, 16.04.2012 um 12:27 Uhr

Huch, da fühle ich mich aber beobachtet ;-) Herrlich die Spiegelung in den Augen! Klasse Schnappschuss.
LG Ute



Irene und Nadine, 16.04.2012 um 12:42 Uhr

Wunderbar...toller Bildschnitt und über die BQ braucht man nichts mehr zu schreiben, die ist immer top!
LG Irene und Nadine



dieterundmarion, 16.04.2012 um 14:44 Uhr

Hübsche Kulleraugen und knackscharf :D:D:D:D.
Große klasse!!!!
LG Marion und Dieter



Lisa und Albert, 16.04.2012 um 14:55 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Portrait mit diesen Kulleraugen.
lg albert



Klatt Arno, 16.04.2012 um 15:21 Uhr

Hallo Kerstin,

was hast Du angehabt das er solche Augen bekommen hat :-) Der Titel passt super ..da kann man gar nicht vorbei schauen ...
das ist ein klasse Portrait und diese Augen ...einfach klasse !!!!!!

L.G. Arno



Toms-Photoart, 16.04.2012 um 15:30 Uhr

Man fühlt sich direkt vom ihm beobachtet !!!
Super gesehen und Abgelichtet !!!

Lg Tommy



Chaoscats, 16.04.2012 um 16:07 Uhr

Die haben bestimmt den 180° Blickwinkel :-)))
Sehr schön deine "Ersatz-Makros"!!!



Bodo Bollmus, 16.04.2012 um 16:28 Uhr

Sehr ausdrucksstark, aber trotzdem irgendwie niedlich. Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut !!
LG, Bodo



Inken Hantz, 16.04.2012 um 16:48 Uhr

Sehr hypnotisch, diese Glubscher :o)
LG, Inken



S. Lohse, 16.04.2012 um 17:47 Uhr

Das ist richtig stark!
LG Sabrina



Bernhard Kuhlmann, 16.04.2012 um 19:21 Uhr

Der macht einen ängstlichen Eindruck !
Hast du ihn so böse angeschaut ?
Gruß Bernd



catweazle99, 16.04.2012 um 19:24 Uhr

wow - ist das eine Hammerschärfe - grossartig gemacht
LG K.-Heinz



miniformat65, 16.04.2012 um 20:02 Uhr

Ich bin mir sicher er kann Dir bis ins Innerste schaun)))
Herrlich diese glasklaren Augen mit dieser herrlichen Spiegelung. Sehr schön hier auch die Gestaltung des Hintergrundes. Den angeschnittenen Finger hätte ich nicht mehr mit aufs Bild genommen.Ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut.
Lg Moni



Hans-Georg Grüner, 16.04.2012 um 20:38 Uhr

ein starkes Tierportrait++++
LG H.-Georg



Berni 55, 16.04.2012 um 20:57 Uhr

Der Blick zeigt wohl die volle
Anspannung ! Herrlich präsentiert !

LG Bernd



Schneeball, 16.04.2012 um 22:10 Uhr

Hervorragende Aufnahme von den Hypnotiseur.
Klasse Schärfeverlauf und super Spiegelung in den
Augen. Prima Bildschnitt und schöne Farben.
LG Edi



Andre´s Bilderwelt, 17.04.2012 um 2:19 Uhr

WOW
Was für ein Blick.
Der geht wahrlich durch und durch.
Suuuper festgehalten.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



EdelS, 17.04.2012 um 13:36 Uhr

Vielleicht können sie in die Seele sehen! Wundervoll! Unbeschreiblich toll Dein Foto! Liebe Grüße Edel


Kleckselkönig, 17.04.2012 um 19:31 Uhr

Ich finde seinen Blick eher trollig und irgendwie interessiert. Er bestimmt nur deine Kamera und dich interessiert gemustert. Eine so schöne Aufnahme!
LG Heike



Andi Brüns, 19.04.2012 um 2:13 Uhr

Man wo du ünerall rumfährst. Aber Niederlande ist ja nicht so weit weg von uns. Schönes Bild und gut ihn weiter rechts zu platzieren.
Gruß Andreas



pero, 19.04.2012 um 6:39 Uhr

Tolles Bild. Die Augen fallen ja fast raus. Super Schärfe. Die Spiegelung in den Augen finde ich besonders schön.
LG Peter



foto-heiko, 1.06.2012 um 17:02 Uhr

Klasse Blick...prima abgelichtet!

Gruß Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 330 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)