Zurück zur Liste
steht dir gut, mein liebes schloss

steht dir gut, mein liebes schloss

1.467 0

metrocitain


kostenloses Benutzerkonto

steht dir gut, mein liebes schloss

Nein, das Heidelberger Schloss wurde nicht per Photoshop in diesen unnatürlichen Lilaton getaucht. Am 17.11. war Weltfrühgeborenentag, und im Rahmen der Aktion "Light it up purple!" wurden berühmte Sehenswürdigkeiten rund um die Welt in lila leuchtende Kunstwerke verwandelt.
Ich finde, dass das dem Schloss mal zur Abwechslung ganz gut tut, sein Gewand zu wechseln und eine völlig neue Ansicht zu bieten. Wo die normalen "romantischen" Ansichten (für mich zumindest) doch langsam langweilig werden...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LF1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 14.2 mm
ISO 100