Zurück zur Liste
Oma´s Wald garten im Winter

Oma´s Wald garten im Winter

1.899 6

merci.d


kostenloses Benutzerkonto, Sinzheim

Oma´s Wald garten im Winter

meine Oma hat einen teil Wald als garten...
im Winter wie im Sommer wunderschön

Kommentare 6

  • Frau Luna. 13. Oktober 2015, 14:49

    Dieses Bild kommt mir vor wie eines von früher aus der 'Schatzkiste' meiner Mutter. Die waren auch nur ganz klein und man musste genau gucken, um alles erkennen zu können, aber sie hatten einen besonderen Charme.
    Die Hollywoodschaukel für Alleinstehende finde ich originell :-)
    Fein hast du das gemacht!
  • Runzelkorn 13. Oktober 2015, 9:02

    Deine Oma hat´s schön.
    Und Ordnung herrscht, sogar
    der Schnee benimmt sich und
    schneit Rechtecke.
    ;-))
  • Charly08 12. Oktober 2015, 22:56

    Das hat schon fast was Geheimnisvolles,
    einfach so schön. LG Gudrun
  • crestmike 12. Oktober 2015, 21:44

    Danke, Merci, dass du uns mal reinschauen lässt in den zauberhaften Garten deiner Oma. Er ist paradiesisch schön, und ihr könnt stolz darauf sein, und ich wünsche euch noch unendlich viel glückliche gemeinsame Zeit dort.
    Dein Foto ist traumhaft!
    Viele Grüße
    Michael
  • smams 12. Oktober 2015, 21:33

    verträumte Märchenlandschaft...
    es war einmal...
    :-)
  • die Göre 12. Oktober 2015, 21:18

    Das ist soooo schön, Merci! Einen tollen Ausschnitt des Gartens in einer unglaublich schönen Bea zeigst du hier! Deine Oma kann stolz sein auf den feinen Garten.....und auf ihre talentierte Enkelin!!!
    LG die Göre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten