Zurück zur Liste
Das Wort für Welt ist Wald

Das Wort für Welt ist Wald

16.309 96

Die alte Dame


kostenloses Benutzerkonto, Residenz Zum goldenen Krückstock

Das Wort für Welt ist Wald

Die Frisur sitzt, der Bus kommt nie.

Kommentare 96

  • Dr. Labude 6. Januar 2015, 18:30

    Auch erst jetzt gesehen. Verdammt. Verdammt gut, meine ich natürlich. Verdammt lustige Kommentare da oben. Eichhörnchen. Verdammt.
  • Aumi 6. Januar 2015, 17:58

    Absolut Klasse +++
    (FAV)

    Thomas
  • Kirsten G. 6. Januar 2015, 17:57

    Jetzt erst gesehen, aber super, was du hier zeigst.
    Auf jeden Fall ein Bild für ein Sternchen!
    Lg
    Kirsten
  • Peter Schwindt 6. Januar 2015, 17:40

    pro pro pro und nochmals pro
  • Andreas Keck 6. Januar 2015, 17:29

    tolle idee und umsetzung!!!
  • Michael Skuratenko 6. Januar 2015, 17:09

    top, :)))
  • David Kretzer 6. Januar 2015, 17:09

    Daumen hoch!
  • Luca Taukert 23. November 2014, 13:11

    Wow!
  • Sabine Hanse 19. November 2014, 11:54

    Eben erst entdeckt - eine klasse Idee - die Haare erinnern mich an Edgar mit den Scherenhänden (schlechter Film mMn..).
    Toll in den Waldsaum integriert das Gesicht, sehr irritierend in der Wirkung, Vorder- und Hintergrund bzw. Haupt-/Nebenmotiv wechseln ständig. Vielleicht, weil beides gleich wichtig ist.
    Ein spätes freudiges Pro.
    lg Sabine
  • Die alte Dame 15. November 2014, 10:05

    Peter, Jung, du vergleichst mein Bild mit einem Eichhörnchenbild? Du machst mich noch hysterisch. Erzähl mir nix von Transparentkanal. Mein Kanal ist voll.

    Du glaubst auch noch, dass sich die Welt dreht. Komm in mein Alter, Jung, und die Welt dreht sich nicht mehr, die Welt rast nach oben wie eine Rakete, oder was glaubst du warum Inge so viele Falten hat? Wie ein Dogge. Werd' ein Hund oder komm in mein Alter, dann erweitert sich auch dein Horizont. Ich brauch' ein Schuss in mein Morgenteechen, Peter.
  • Prima Wetter 13. November 2014, 13:56

    Ganz großes Kino!
    Wer braucht schon so einen blöden Galeriestern?
    Das kommt hier eh nur auf viel Haut und viel Kameraausrüstung an.
  • Bergfex 11. November 2014, 18:51

    Das Bild vom Julian Red ist:
    http://fc-foto.de/34752624
    Leider hat er die Voting-Kommentare ausgeblendet.

    Zu Deinem Bild: ich hab nicht gesagt, dass es montiert ist, sondern dass es für mich so aussieht. Solche Übergänge, wie links an der Waloberkante sieht man nämlich im allgemeinen dann, wenn eine Freistellung ohne Transparentkanal erfolgte.
    Aber ich kann mich natürlich in der geringen Auflösung, die fc uns anbietet, täuschen.

    Trotzdem: abregen. ich habs ja nicht persönlich gemeint, sondern nur von der Community wissen wollen, was die Contra-Kriterien in solchen Fällen sind.

    Vergesst es. Die Welt dreht sich auch ohne Antwort weiter.
  • Andreas.Ka. 11. November 2014, 17:23

    Ging die schwatte Farbe wieder ab?
  • Gerhard Körsgen 11. November 2014, 16:33 Voting-Anmerkung

    Würde mir ohne Vignette noch besser gefallen.
    Aber allemal pro.
  • Frankman1957 11. November 2014, 16:33 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner x
Views 16.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten