Zurück zur Liste
Die Kunst der Zerstörung!

Die Kunst der Zerstörung!

1.507 11

Tolga90


kostenloses Benutzerkonto, Sigmaringendorf

Die Kunst der Zerstörung!

Art by Destruction - Dünserberg Österreich
herrlich wars!

Scan vom Negativ

Praktica Super TL 1000

Kommentare 11

  • Lilelu 23. Oktober 2014, 0:41

    ou ja.
    da war ein grosser raum...in dem man zu sehen..oder eher zu spüren bekommen hat: DEN WIND :)

    ooder zwei fliegen, tot-die einen zusammenhang hatten mit tse-tse fliegen und den krankheiten die sie verbreiten in afrika...

    und ganz viele andere total abgefahrene sachen :)
    documenta ist schon als gehirnwäsche :)
  • Tolga90 23. Oktober 2014, 0:38

    ach der Hr. gelbhaar und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit was die Nutzung der "Anmerkungen" betrifft. Eine Diskussion welche nicht das Bild betrifft hat hier auch nichts verloren...

    Ja die documenta... ich war leider noch nie dort! Dürfte doch sehr abgefahren sein! ;-)
  • Lilelu 23. Oktober 2014, 0:27

    6 Anmerkungen ausgeblendet?
    wow! ;)

    na nu, seitdem ich in kassel die documenta bewundern dürfte, wundert mich nichts mehr in der kunstszene :)
    lg

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Tolga90 22. Oktober 2014, 19:12

    "Art by Destruction" - so hieß die Veranstaltung, auf dem dieses Konstrukt aus der Zerstörung heraus neu erstellt wurde...
    So wird der Einklang zwischen Zerstörung und Erneuerung erhalten... die Kunst der Zerstörung eben! ;-)
  • gelbhaarduisburg 22. Oktober 2014, 18:47

    Das sieht aber eher konstruiert als beschädigt, geschweigedenn zerstört aus.

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3650_4000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---