3.605 14

anne47


Premium (World), Köln

heute...

vor einem Jahr ist ein großartiger Mensch von uns gegangen
- ROGER WILLEMSEN -
Ich durfte ihn bei vielen Veranstaltungen der Litcologne oder des WDR erleben. Er war immer sehr unterhaltsam und interessant - ein Allround-Genie der literarisch-musikalischen Szene und der intelligenten Unterhaltung, aber auch ein Mensch mit Zivilcourage und politischem Engagement.
Am 7. Februar 2016 ist er im Alter von 60 Jahren nach einer schweren Krebserkrankung gestorben. Er hinterlässt eine Lücke, die so schnell nicht wieder geschlossen werden kann. Ich werde ihn sehr vermissen.

R*I*P

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Willemsen

Kommentare 14

  • Impressionen vom Niederrhein 8. Februar 2017, 8:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem tollen Menschen!
    Traurig!
    LG Helmut
  • Petra M.. 7. Februar 2017, 20:48

    Schöne Worte für den wunderbaren R. Willemsen, der viel zu früh gehen musste.
    Er wird unvergessen bleiben.
    Kaum zu glauben, dass sein Tod schon Wieder ein Jahr her ist.
    Liebe Grüße
    Petra
  • K.-H.Schulz 7. Februar 2017, 19:40

    Tolle Erinnerung
    *
    LG:karl-heinz
  • Rubie 7. Februar 2017, 13:43

    Ein sehr guter Nachruf von einem einzigartigen Menschen aber er wird nicht vergessen.LGRubie
  • Adrianus Aarts 7. Februar 2017, 7:31

    Wunderbar fein wie Du hier diesen ""super"" Mann erinnerts Anne
    Danke
    LG Ad
  • Jochen Ostrominski 7. Februar 2017, 5:33

    Wunderbar wie Du hier in Deinem kleinen Nachruf an diesen einzigartigen Mann erinnerst.
    LG Jochen
  • Günter Walther 14. Februar 2016, 12:53

    Ein sehr gut gemachter Nachruf auf diesen großartigen Menschen.
    MfG günter
  • K.-H.Schulz 12. Februar 2016, 11:04

    Ja,das finde ich auch so traurig,das die besten an so einer krankheit leiden und viel zu zeitig von uns gehen müssen
    LG:karl-Heinz
  • Charly Charity 10. Februar 2016, 21:33

    R.I.P.
  • Lichtträumer 10. Februar 2016, 17:25

    Eine der klügsten Köpfe die wir hatten.
    Einer der erzählen konnte wie kaum einer.
    Einer der immer empathisch war, der Humor und feine Ironie konnte, einer der nicht zu ersetzen ist.
    Sein Gehen hat mich verletzt.
    Dittmar
  • Diruwi 9. Februar 2016, 23:15

    "Nur 60" - das war auch das, was mich am meisten an dieser Nachricht bestürzte angesichts der Tatsache, dass ich ihn nur aus dem TV kenne.
    Zur Erinnerung hast Du hiermit ein sehr schönes Foto!
    Alles Gute, Dietmar
  • Elke Ilse Krüger 9. Februar 2016, 22:23

    Hallo Anne, nur 60 - muss man wohl sagen. Er hätte sich sicher etwas mehr Zeit vom lieben Gott gewünscht. Schön Deine Erinnerungen samt Foto.
    LG Elke
  • iNgRiD K 9. Februar 2016, 17:00

    *
    ich kann es einfach nicht fassen, hoffte sehr ihn bei unserem Literaturfest nächste Woche zu sehen :-(((