Zurück zur Liste
Er hatte ihr das blaue vom Himmel versprochen.

Er hatte ihr das blaue vom Himmel versprochen.

2.528 6

Er hatte ihr das blaue vom Himmel versprochen.

Editiertes Webcam-Foto

© VG Bild Kunst

http://datenverarbeiter.com/

Kommentare 6

  • HE.S. 11. Februar 2016, 20:37

    Das Bild - obwohl kaum reale Details abgebildet - strotzt vor Elementen des Lebens - finde ich. Man sieht sie nicht, man spürt sie aber. Mit dem Titel herrlich menancholisch ausdenkbar. Ein Meer ohne Wellen, ein Weg der keiner ist, von niergends kommt und auch wieder dort hin zu führen scheint, ein Himmel, in dem nie eine Wolke schwebte. Als wäre nichts von allem übriggeblieben. Tatsächlich wie ein Rückblick auf das vor Kurzem noch nahende Ende.
    Aber dennoch vernimmt man nicht nur Endzeitduft.

    Klasse gemacht
  • † Derk Hasselo 5. Februar 2016, 18:47

    Suggetiv. Das erzählt eine Geschichte.
    FG Derk
  • Inge S. K. 4. Februar 2016, 20:17

    Da ist wohl nix draus geworden.
  • Woman of Dark Desires 4. Februar 2016, 19:49

    grandios
    lg wodd
  • maja°lis 4. Februar 2016, 18:45

    Mein Engel...
    Ich liebe Dich
    Du bekommst dein Geld bald wieder...
    :-)
  • Photomann Der 4. Februar 2016, 18:32

    Nur Geduld mein Schatz....

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten