MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Richtigen Winter

gab es hier bisher nur knapp eine Woche,
aber da hatten wir gerade Zeit füreinander....:-)

Kommentare 62

  • Duska 13. Mai 2016, 1:21

    Wow, eine HERVORRAGENDE Collage. So kann man auch den Winter lieben lernen, auch wenn man es vorher nicht getan hat, so wie ich.
    LG Duska
  • Sabine K. aus W 2. April 2016, 12:41

    Was für eine grandiose Collage, liebe Marlen !
    Da macht der Winter Spaß.
    Aber nun können wir uns ja erstmal auf das Frühjahr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Monika Drobez 7. März 2016, 12:49

    Winter im Hohen Venn, eine herrliche Collage, liebe Marlen, super schön!!!
    Wir sind ja absolute "Venn - Fans", daher jedes Bild ein Genuß!
    V.l.G. -
    Moni
  • Miromodo 29. Februar 2016, 10:02

    Der Winter von seinen schönsten Seiten - wunderbar abgestimmte Collage, die nicht 'überladen' wirkt. LG
  • magic-colors 28. Februar 2016, 23:51

    Einfach klasse die Collage.
    Wundervolle Schneebilder dekoriert mit dem süßen Pinselöhrchen.
    Ganz allerliebst.
    lg aNette
  • Claudia Paetz 20. Februar 2016, 21:41

    Zauberhafte WinterWunderMärchenWelt ... grandios schön durch Deine Augen gesehen und mit Deinem Können präsentiert ... eine wundervolle, mich begeisternde FotoArbeit!!!!
    Kompliment & Gruß von claudia
  • Friederike Löwer 19. Februar 2016, 15:28

    Zauberhaft schön ist Dein Winterparadies!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Nordeifeler 18. Februar 2016, 13:31

    Ist das herrlich, Schnee und Sonnenschein verwandeln unsere Eifel in ein Märchenland..Einfach schön Marlen!!
    Ich grüße dich und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Kai..
  • Christa Regina 17. Februar 2016, 9:32

    Ja, so stellt man sich den Winter vor. Eine herrliche Zusammenstellung grossartiger Fotos.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Jörg Uhlemann 14. Februar 2016, 20:14

    Die schönsten Aussichten die der Winter bringen kann.
    Herrliche Landschaften sowie große und kleine Waldhörnchen.:-)))

    LG Jörg
  • Lichtmagie 13. Februar 2016, 22:20

    ein zauberhaftes Bild..
    ich bin begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Claudia 51 10. Februar 2016, 19:34

    Jedes Bild für sich schon sehr schön frostig und winterlich! Wunderbar! alles zusammen wieder eine sehr schöne Darstellung! Nehme mir öfter mal ein Beispiel, an deinen schönen Collagen. VG Claudia
  • Marion Stevens 10. Februar 2016, 17:59

    Winter? Was ist das?
    Du zeigst hier seine schönsten Seiten!
    Marion
  • Brigitte Hoffmann 10. Februar 2016, 0:10

    Ja, Marlen, so eine wunderschöne Collage konnte nur von dir kommen! Danke, für die Freude, die du mir damit gemacht hast. Die wenigen Tage hast du wirklich gut ausgenutzt - und dann mit diesem Ergebnis - einfach Klasse!
    Grüßli aus der Eifel von Brigitte
  • P r i s m a 8. Februar 2016, 19:55

    ein Bild schöner als das andere
    ein wunderbare Collage !
    lieber Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 6.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten