Zurück zur Liste
Betreutes trinken?

Betreutes trinken?

811 11

Inge S. K.


Premium (World), München

Betreutes trinken?

Schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 8. Juli 2015, 14:07

    Auch wenn man dabei betreut wird, würde ich bei der Hitze solch geistigen Getränken entsagen. Eine Aufnahme mit hohem Schmunzelfaktor.
    LG Werner
  • Pixelfranz 4. Juli 2015, 22:58

    ein kühles Bier wäre mir da lieber.
    LG Franz
  • SINA 4. Juli 2015, 14:52

    SCHMUNZEL SCHMUNZEL SCHMUNZEL ÜBER DIESEN TITEL
    ATMOSPHÄRISCH WOHL GELUNGENES FOTO HERZLICH SINA
  • Markus 4 4. Juli 2015, 13:01

    ich hoffe, sie halten sich auch dran!

    Habedieehre
    Markus
  • crestmike 4. Juli 2015, 11:32

    Na, bei dem "Angebot" sage ich aber lieber Nein Danke, sonst liefe ich noch Gefahr, irgendwann einen Betreuer zu benötigen...
    Aber fotografiert hätte ich die Kuriosität auch, und du hast das klasse gemacht.
    VLG Michael
  • J-e-s 4. Juli 2015, 11:16

    Da brauch ich mir um´s älter werden
    ja keine Sorgen zu machen.
    Gruß Heinz
  • Maria Kohler 4. Juli 2015, 10:38

    Naja, bei den Temperaturen die wir im Moment haben ist Alkohol bestimmt das verkehrteste was man trinken kann. Ich halte mich lieber an mein Mineralwasser.
    Aber die Aufnahme ist gut gelungen.
    LG Maria
  • Renate Mohr 4. Juli 2015, 9:50

    Was muss man sich darunter vorstellen?
    Steht jemand daneben und zählt was man so konsumiert? :))

    LG Renate
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2015, 9:33

    Auch nicht schlecht , die Idee gefällt mir !
    Gruß Bernd
  • Rumtreibär 4. Juli 2015, 9:31

    bei den Temperaturen dann doch lieber Selter, gut ins Bild gebracht, tropische Grüße - Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Motive /dies und das
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 200