Pfahlbauten von Peter Horner

Pfahlbauten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2015 um 18:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
komfortables Wohnen am Wasser

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pfriemer, 15.08.2015 um 18:57 Uhr

idyllische Stimmung, wirkt fast wie bei mir zuhause in Thailand. Wo sind diese Pfahlbauten? LG Wolfgang


nature and MoRe, 1.09.2015 um 21:30 Uhr

Das wirkt ja interessant. Ich kann mich nur der Frage von Wolfgang anschließen: ... wo sind diese Pfahlbauten? Leider geht das aus der Sektion nicht hervor. Wäre schön, wenn Du die Information unter dem Bild platzieren könntest. Nach dieser schönen Holzkirche in Gifhorn würde es mich nicht wundern, wenn auch diese Pfahlbauten geografisch ganz woanders anzusiedeln wären, als man sie vermuten würde ...
VG Monika



W.H. Baumann, 10.05.2018 um 20:38 Uhr

Wo auch immer - Aufnahme und Motiv sind klasse!
VG Werner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.735 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A700
  • 28.0 mm
  • f3.5
  • 1/40
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (351/350)