Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Achtung Polizei

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club


Thema für den 03.05.2015: food

Kommentare 28

  • -bk- 27. April 2015, 23:37

    Ich kann mir hier glatt einen viel tieferen Sinn vorstellen.
    LG Bernd
  • Jörg Nupnau 27. April 2015, 10:39

    cool shoot mit dem Hauch Operativer Hektik
  • Ranunkelchen 27. April 2015, 8:03

    Die zwei Polizisten am Fenster sind noch mit der ungewöhnlichen Person dahinter beschäftigt, der eine Polizist scheint was ins Funkgerät zu sprechen und im Vordergrund rennt (fast) unbemerkt ein Bösewicht vorbei.......... aber nur fast, denn einer hats gemerkt, der aber befindet sich wohl noch in der "Schockstarre".....
    Ungewöhnlich..... alles sehr ungewöhnlich hier aber interessant! ; )

    LG
    Anja
  • Fotobock 27. April 2015, 0:07

    Ein starker Wackler... da geht es richtig rund- viel Bewegung. Super. lg Barbara
  • Nelia J. 26. April 2015, 18:55

    Ohhhhaaaa nix wie weg!

    Klasse verwackelt, so die Personen zu anonymisieren ist eine tolle Idee!

    LG Nelia
  • Merowech 26. April 2015, 17:35

    Die Szenerie wirkt unheimlich, gerade so, als werde hier im Moment eine sehr unreal wirkende, geheimnisvolle Person in Übergröße und in einen langen schwarzen Fellmantel gekleidet in Gewahrsam genommen..
    Der Gesichtsausdruck dieses "Wesens" verrät noch momentane Verwunderung, die jedoch innerhalb eines Augenblickes wohl in brutale Raserei umschlagen könnte..
    Durch die S/W- Bearbeitung erinnert mich das ganze irgendwie an "Das Ding aus dem All" aus den 50ern.
    Für mich der beste Bildbeitrag dieses Themas.
    Greets
  • Foto Pedro 26. April 2015, 16:59

    Ein spitzen Beitrag zu Thema Inge und voll aktuell ++++++
    LG Pedro
  • Mei Ge 26. April 2015, 15:48

    Der Sonntags-Tatort vorweggenommen.
    Spannend.
    LG Hannah
  • Woman of Dark Desires 26. April 2015, 14:38

    bietet jede menge stoff für spannende geschichten
    lg wodd
  • Briba 26. April 2015, 14:30

    Der eine Polizist schaut so direkt zu Dir ... kein Wunder dass Du die Kamera schnell weg gedreht hast. ;-)
    Sehr klasse das Gesicht im Fenster, dass dem Bild den gedanklichen Anreiz gibt.
    LG Briba
  • Andrea Kusajda 26. April 2015, 13:03

    Schön verwackelt die Szene ;-)))
    LG Andrea
  • Rübe 26. April 2015, 12:36

    Wie aus nem Krimi...
    Spannende Szene, gefällt mir so.
    :)

    Gruß, Kora
  • petra hoppe 26. April 2015, 12:14

    auweia, sie haben dich entdeckt und du musstest schnell weglaufen? ;o)
    glg petra
  • ausgelagert 26. April 2015, 11:13

    Sehr spannend so!
  • Prost Marlies 26. April 2015, 8:20

    Ein Tatort zu später Stunde..
    Die Verwackelung passt super zum Thema
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Ansicht+Fclub+Krea
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 25.7 mm
ISO 800