703 21

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Seelenverwandt

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden ein schönes und erholsames Wochenende.
Mit ganz lieben Grüßen
Maria

Kommentare 21

  • Andreas0807 16. März 2015, 10:31

    Das hat mich jetzt sehr bewegt und ich stelle fest, man hat es schon ofter mal erlebt, derartige, wie wir sagen "Seelenverwandtschaften", immer eine schöne Erfahrung.
    ANDREAS
  • Rosenzweig Toni 4. Februar 2015, 21:51

    Liebe Maria
    Eine Großartig gemachte Karte!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Peter Führer 1. Februar 2015, 18:59

    Wunderbare Worte mit feiner Blume garniert !!
    LG Peter
  • FlugWerk 1. Februar 2015, 18:05

    Wunderbar das Motiv und gut umgesetzt von dir. LG Tina
  • warei 1. Februar 2015, 10:41

    Sehr hübsche Gemeinschaftsproduktion
    LG Waltraud
  • Helmi S. 1. Februar 2015, 9:10

    Dir auch einen schönen Sonntag und vielen Dank für diese herrliche Karte mit der wunderschönen Orchidee und dem wunderbar dazu passenden Gedicht von Norbert.
    hg helmi
  • Petra Jacobi 1. Februar 2015, 8:58

    In dem Gedicht erkennt man sofort Norbert von Tiggelen.
    Harmonisch passt sich der Text deinem Bild an.
    Eine sehr gute Arbeit, liebe Maria.
    Danke für die lieben Wünsche, die ich gern erwidere.
    Lieben Gruß Petra
  • Natur RB 31. Januar 2015, 20:50

    Bei den Spruchkarten bist du meisterhaft Maria. Wunderschön auch diese herrlich schöne Präsentation !!!!
    Gruß Reinhard
  • Lemberger 31. Januar 2015, 20:46

    sehr schön gemacht mit dem gedicht von norbert van tiggelen.
    lg mh
  • brigritte 31. Januar 2015, 18:57

    Vielen Dank für deine Grüße, auch Dir noch eine schönes Wochenende.
    Deine, wie immer eine wunderbare Bearbeitung.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Heidemarie 31. Januar 2015, 16:45

    Schön hast Du dieses Gedicht vom Norbert in Szene gesetzt. Das stimmt, mit manchen Leuten ist man eng vertraut, ohne sich zu kennen. Winterliche Nachmittagsgrüße von Heidemarie
  • Gundi N. 31. Januar 2015, 16:40

    Ein schönes Gedicht hast du zu deinem Bild gewählt.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Gundi
  • Inge Stüwe 31. Januar 2015, 15:34

    Danke für die schöne Karte zum WE,
    wunderbare Worte zu dem schönen Orchideenbild.
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes, erholsames WE
    Inge
  • Ingeborg Bröll 31. Januar 2015, 13:28

    Eine wundervolle Karte hast Du gestaltet, liebe Maria... bildlich wie auch mit den Zeilen von Norbert ist es eine Augenweide:-). Danke, auch für Dich noch ein schönes erholsames Wochenende wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
    Vom Winter in den Frühling
    Vom Winter in den Frühling
    Ingeborg Bröll
  • La33 31. Januar 2015, 12:37

    ganz ganz toll in Wort und Bild, wünsch auch Dir
    ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert