457 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 5

  • Lucifer 77 30. Januar 2015, 19:17

    also die bearbeitung finde ich sehr gelungen ... hat bissel was körniges wie schleifpapier ...!
    da istne panzer ? habe ich gar nicht erkannt ! ich dachte etwas wie fels oder so ..bestenfalls eine hürtter mit vordach wo schnee darauf liegt ! vordergrund ist mir auch etwas zu viel . vorschlag wäre von mir ..vorne zu schneiden oberhalb von dem schwarzen "etwas" was da vorne rechts unten liegt und dann noch einmal schön quadratisch schneiden so dass der baum gaanz links auch weg ist aber ganz knapp ... dass dann mit hauchdünem schw. rand und dann noch mal weißer rahmen ... so denke ich würde es sehr fein aussehen .... aber wie gesagt ich würde das vielleicht so machen . kannst ja mal ausprobieren :)


    lg
  • Creatom 30. Januar 2015, 18:13

    Guckt da hinter dem Baum ein Panzer hervor?
    Mir gefällt die Bearbeitung des Fotos.

    Gruß Tom
  • Woman of Dark Desires 30. Januar 2015, 18:10

    frag mich nicht warum aber das bild will bei mir nicht so wirklich zünden...
    ich versuchs mal mit ner analyse ;-)
    die textur find ich klasse, den hinteren teil mit den kleineren unscharfen bäumen auch, cool auch wie der panzer so ein wenig vorspitzt aber mit dem vorderen bereich hab ich so meine probleme..
    lg wodd
  • Köhlerin 30. Januar 2015, 13:20

    Wie haben zum erstenmal Schnee.
    5 cm und Verkehrcaos. Es ist nicht zu fassen.
    Gefällt mir , wie der Baum besonders gewichtet ist in deinem Bild.

    LG Köhlerin
  • hexe adriana 30. Januar 2015, 12:09

    einfach schön! hier ist alles grün!
    gefällt mir!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner lensbaby
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 100