Zurück zur Liste
Weihnachtsmärkte V

Weihnachtsmärkte V

864 5

Thomas Seehaus


Premium (Basic), Heppenheim

Weihnachtsmärkte V

Nikolausmarkt Heppenheim

Kommentare 5

  • Thomas Seehaus 19. Dezember 2014, 23:01

    Hallo Ursula,
    mit dem Ausrichten habe ich mir tatsächlich etwas schwer getan. Ich habe mich an den Häusern orientiert.
    Du hast aber recht wenn ich mir jetzt die Kante der Schloss-Schule (im HIntergrund zwischen den Fachwerkhäusern) und die Liebig-Apotheke (das Fachwerkhaus hinter dem Weihnachtsbaum) ansehe, kippt das Bild doch noch etwas nach links.
    Danke für den Hinweis.

    LG Thomas
  • Ursula Bruder 19. Dezember 2014, 22:55

    sehr reizvolle Impression! Wenn ich überhaupt etwas ändern würde, dann vielleicht das Bild gerader ausrichten, aber vielleicht geht's ja tatsächlich links nach unten...
    ich finde die Wirkung der Weihnachtslichter sehr hübsch und das Gewusel der vielen Menschen kommt super gut rüber.
    lg Ursula
  • -ansichtssache- 19. Dezember 2014, 18:12

    Lass bloß das Stativ weiterhin weg, so ist es viel interessanter. Diese Impression gefällt mir besonders gut.
    lg Danny
  • Thomas Seehaus 19. Dezember 2014, 16:50

    Danke für den Tipp, das war aber Absicht. :-)
    LG Thomas
  • Peter Becks 19. Dezember 2014, 15:08

    Du musst Abends ein Stativ benutzen, Freihand geht so gut wie garnichts.Probiere mal einige andere Einstellungen an der Kamera aus,dann klappt es bestimmt besser.

    l.G Peter

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachtsmärkte
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 18.5mm f/1.8 [4]
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 18.5 mm
ISO 100