871 4

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Burano 1 (3D)

http://de.wikipedia.org/wiki/Burano

- bitte im Kreuzblick anschauen -


weitere Bilder hier: http://www.3d-ingrid.de/photos-22/index.html


MPO Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jexr-4a-7ef6.jpg

Nach dem Herunterladen die Endung . jpg in .mpo umbenennen und z.B. mit TriDef 3D Player oder für Mac Bino Player auf einem 3D Monitor oder 3D TV (Polarisation) im Vollformat betrachten (falls seitenverkehrt, einfach die Brille umdrehen ;-) Auch das Abspielen via Speicherstick ist möglich.

Kommentare 4

  • Franz J. Hitz 21. Dezember 2014, 9:38

    Sehr schönes Motiv mit vielen interessanten Details!
    Ein gut gelungenes 3D-Bild, in das man richtig "eintauchen" kann!
    Gruss
    Franz
  • machzwei 20. Dezember 2014, 19:34

    Da solltest Du Dir keine ´Sorgen´ machen, Ingrid!
    Deine Motive werden eher an Wert zulegen*, jedenfalls für alle die Venedig kennen.
    Meine alten Stereos habe ich mit der 2Mpixel-Kamera gemacht. Da bekomme ich nur aus den Wenigsten noch ansehbares VollHD. Ab 4Mpix geht es schon, wenns Motiv stimmt.
    Aber 4k-Montage geht ja jetzt schon und Deine großen MPOs lassen gute Qualität zu.

    'Von La Gomera sind meine Serien schon heute was Besonderes, da die großen Brände wenige Monate später die alte Vegetation zerstört haben.

    Viele Grüße
    und Freude beim 3D-Entwickeln weiterhin
    wünscht Ralf


  • Ingrid Ben 20. Dezember 2014, 17:36

    re:
    Danke Dir Ralf - hab mein bestes gegeben ;-) Aber in ein paar Jahren sieht das vielleicht (hoffentlich) anders aus, da schüttelt man nur noch den Kopf über die Qualität der alten Bilder... So ging´s mir jedenfalls bisher.
    LG Ingrid
  • machzwei 19. Dezember 2014, 18:08

    Deine schöne Raumbildserie von Burano habe ich mir komplett im Großbild herunter geladen - Danke, Ingrid!
    In Motivwahl und Montage zeigt sich die 3D-Erfahrung.
    Grüße von Ralf

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 100