Zurück zur Liste
Ansichtssache (Una cuestión de opinión)

Ansichtssache (Una cuestión de opinión)

3.403 46

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Ansichtssache (Una cuestión de opinión)

Nichts besonderes. Man übt und versucht eben.....

Kommentare 46

  • Janne Jahny 7. Februar 2015, 15:24

    Ich habs mir ausgedruckt und aufgehängt
    Es ist etwas, das ich nicht kenne ......... das zieht an meinem Blick.

    Du bist in der Tat "nicht wie alle Anderen".
    Wieviel von dir steckt in diesem Bild ?

    J.
  • ann margAReT 26. Januar 2015, 13:23

    ich schaue jetzt schon eine kleine weile länger hin,
    und je mehr ich schaue, umso intensiver wird es.
    etwas traurig, einsamkeit, verlassensein, oder sogar keinen ausweg mehr wissen. seine haltung scheint resignation und der vogel schaut zu, fragend oder staunend...
    wird er es schaffen...
    eine ganz fantastisch schöne arbeit, sehr intensiv und erzählt eine starke geschichte, oder auch mehrere...
    bin beeindruckt...
    ann
  • grinse.katze 22. Januar 2015, 19:15

    Vielschichtig und mit Aussage.
    Mir gefällt es sehr.
    glg
  • Doris Mitecki 3. Januar 2015, 1:38

    "***"
  • Beate Radziejewski 1. Januar 2015, 19:33

    .
    ich weiß nicht, wie Du es immer schaffst...
    aber es ist mir kaum möglich, mit dem ersten Blick auf Deine Bilder meine Meinung zu äußern...

    Der erste Eindruck ist so geprägt von vielen Gedanken
    u. Gefühlen die erst einmal geordnet werden müssen..
    also werde ich es mir noch einmal ansehen :)

    was ich immer sofort weiß: es wirkt und hat Ausdruck und Aussage
    LG Beate
  • Korbine 31. Dezember 2014, 2:48

    Der Titel könnte zwar von mir sein, aber "einen Vogel hat man(n)" gefiele mir hier besser ;) Wann auch immer mir Mal jemand erklärt, weshalb ich neue Fotoarbeiten von dir nicht in der "Vorschau" unter "Freunde" sehe, bin ich`s zufrieden und was immer du übst und versuchst, es gelingt dir irgendwie ;)
    Sei sehr lieb gegrüßt - umdrollig, aber wahrhaftig *lach*
  • Lisa Knipst 20. Dezember 2014, 3:23

    Ich stelle mich mal bei den Anmerkern an und merke an, dass ich merke, dass ich dein Bild sehr mag. :-)
    LG Lisa
  • sitagita 12. Dezember 2014, 17:16

    Doch dieses Bild ist sicher etwas Besonderes.
    Man kann sehr viel darin sehen und seine Gedanken schweifen lassen.
    LG Brigitte
  • gud run 6. Dezember 2014, 18:20

    Begeisterung PUR !!! ZAUBERHAFT diese wunder, wunderschönen Bildkomposition !!!

    LG Gu ;-))
  • ritayy 6. Dezember 2014, 3:14

    traurige Stimmung... als ob das Holz weinen würde... einsamer Mensch und auch der Vogel ist so alleine... für mich ein Bild mit viel Novemberblues... VG Rita
  • WALTER KUNZE 5. Dezember 2014, 13:03

    Hab lange über Dein Foto nachgedacht.
    Eine virtuose Komposition: die fremdartigen Baumstrukturen, die undurchdringliche Nebelwand, vor allem die Gestalt ganz links, fast schon außerhalb des Bildes, mit dem Blick auch noch aus dem Bild hinaus - und der Krähenvogel, der das Auge des Betrachters immer wieder zur Silhouette des Mannes zwingt. Die Bildelemente und ihre Anordnung fügen sich zu eindrucksvollem Stimmungsbild. Novemberblues.
    Liebe Grüße, Walter
  • mirabay 3. Dezember 2014, 1:06

    Ich finde das Bild ist dir wieder einmal großartig gelungen Thom. Du hast ausgefallene Ideen und mir gefällt immer die Person,. die du integrierst in deine Bilder.....und der Vogel...da fällt mir ein Gedicht von Ringelnatz ein....aber wie gesagt, das behalte ich jetzt für mich...weil es nicht zum Bild passt, aber für mich eine Bedeutung hat....
    Lg
    Kirsten
  • Evelyn Genuit 30. November 2014, 22:31

    Dein "Versuch" ist fantastisch geworden. Ein Bild, das mich begeistert...LG Evelyn
  • CriWa 30. November 2014, 21:51

    Die Strukturen und Ebenen sind so faszinierend. Immer wieder wunderbar, was Du für Elemente einsetzt, die vielleicht nahezu verschwindend sind, doch umso interessanter wirken. Sehr fein gemacht, lieber Thomas.
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Christine
  • Kathrin Keste 30. November 2014, 21:39

    Ausdruck und Bildsprache auf hohem Niveau!
    Beeindruckend. Ich verweile gerne länger in der Betrachtung!
    LG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten