343 16

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Maschinenraum

Im stillgelegten Hotel standen auch allerhand Maschinen zur sportlichen Betätigung.
Aber die meisten waren kaputt, da hat sich nichts mehr bewegt, ich hab´s probiert:

Körperertüchtigung
Körperertüchtigung
† Ralph.S.

Kommentare 16

  • dirk-69 25. September 2014, 11:06

    Die Location ist der Hit, tolle Darstellung!!!
    Das andere Foto ist ja mal wieder ein ein Brüller :)))

    Gruss Dirk
  • Martina I. Müller 24. September 2014, 0:25

    Fordern kann man, herausfordern auch ... aber ob man dem Folge leistet, steht bei solchen Geräten auf einem anderen Blatt. (Doch bei funktionierenden ist das nicht anders) LG Martina
  • HW. 23. September 2014, 23:41

    Das blanke Folterkabinet, gar nichts für meine schwachen Glieder ;)
    Grüße von Holger
  • Mc Toni (Toni Großmann) 22. September 2014, 21:24

    Aber sind die vielen Muskelprotze.Klasse Blick in diese Welt. +++ Lg Toni
  • Sanne - HH 22. September 2014, 20:31

    sehr gut...die Spiegelungen...da kann man dann gleich sehen....was für eine falsche Körperhaltung man hat....und wieviele Geräte noch "bespielt" werden sollen....oha....:).Sanne
  • Ela Ge 22. September 2014, 20:11

    Lach, das angehängte Bild hab ich erst nach Karlas Lektüre gesehen und bestätigt voll und ganz meine Vorstellung ;-)
  • Roland Ullrich 22. September 2014, 20:11

    Finger weg ohne Personaltrainer !!! Mir ist von dem Zeug auch schon ganz schwummrig und ich sehe alles doppelt ... VG roland
  • Ela Ge 22. September 2014, 20:09

    ... also bist dabei seeeeehr stark geworden!

    Das wär doch amal eine Idee: kaputte Maschinen zur Verfügung stellen und besonderen Kraftaufbau damit versprechen! ... logisch auch ordentlich kassieren ;-))) ... ein Gsicht à la Café deinerseits wär garantiert :-)))))
  • Eddy-Pu 22. September 2014, 19:37

    Sehr schade um die Herberge........
    Ich hoffe sie bleibt lange von den Einzellern verschont!

    Der Blick in den Fitnesstempel ist super!

    LG Eddy
  • Bea '67 22. September 2014, 19:00

    Ein prima Einblichk mit tollem Lichteinfall... aber noch viel besser ist dein Selfi... ;-)))
    GLG Bea
  • DK-PictureBox 22. September 2014, 18:04

    Ui, da muss mein untrainiertes Auge erstmal ein bisschen gucken und dann seh ich: Nicht mein Revier. Aber fotogen...jo, doch schon.
    LG Dörte
  • Torsten TBüttner 22. September 2014, 17:51

    Nein, da bekomme ich Albträume, so was schlimmes aber auch :-)
    Feine Perspektive
  • Sven Gerard 22. September 2014, 17:28

    Und? Siehste jetzt aus wie Arni Schwachstromlecker?
    Gefällt mir gut das Spiegelbild.

    Viele Grüße
    Sven
  • Foto Pedro 22. September 2014, 17:06

    Und all die Muskelmasse aufbauenden Maschinchen in kaisertreuen Farben... Ich habe vernommen dass Du heimlich dort trainiert hast.. Dein verlinktes Foto ist außerdem Beweis ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Karla M.B. 22. September 2014, 16:57

    Ein erstklassiger und durch die Spiegelwand auch etwas verwirrender Blick, als würde man in einer riesigen Halle mit Fitnessgeräten stehen.
    Sehr gut gemacht, auch die Bearbeitung.
    Und das Anhangsbild ist mein Abendschmunzler...,o))
    LG Karla

    P.S. Hihi, wenn Torsten das Bild heute noch sieht, bekommt er Alpträume...,o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz