R.K-M II


Premium (Basic)

Ge.Strandet

An Land gespült ...
festgefahren ...
unbeweglich ...
abwartend ...
hoffnungsvoll ...
hoffnungslos.

Kommt die Flut ...
oder bleibt die Ebbe ...

für immer ... ?

Ge.strandet!



(Nordseeland / Tisvilde / Dänemark / Sommer 2014)

Kommentare 22

  • Holger Nimtz 17. Mai 2015, 16:54

    ungewöhnlicher Anblick, gut festgehalten... lg holger
  • Lunor 15. Februar 2015, 19:23

    great scene, lädt zum verweilen ein, sehr schön!
    vg irene
  • Brigitte BB 16. Dezember 2014, 10:29

    Perfekt festgehalten, sehr schön! Titel und Zeilen dazu auch wunderbar ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Daniela Dunkel 24. November 2014, 21:32

    Sehr schönes Motiv und gut gewählter Bildausschnitt.
    Grüße, Daniela
  • SieglindeS 21. Oktober 2014, 11:45

    ... eine sehr schöne Aufnahme !!! VG Sieglinde
  • Claudia Christine Körner 13. Oktober 2014, 21:22

    mal anders,klasse !!

    LG Claudia
  • Brigitte H... 12. Oktober 2014, 13:17

    Sicher nur verrübergehend ..Ist ein wunderschöner Strand .. Muschel - und steinreich.. Die dänische Küste ist sehr reizvoll ,da strandet man gerne einmal :-)
    Ach ja ,mag das Foto und auch den Untertext dazu..
    lg Brigitte
  • Clau.Dia´s 8. Oktober 2014, 17:14

    Eine feine Aufnahme - und ich bin sicher, es kommt die Flut und schon bald wird das Segelboot sich stolz vom Wind über die Wellen tragen lassen.
    LG Claudia
  • Heike J 7. Oktober 2014, 7:45

    klasse Foto mit einem guten Bildschnitt

    Heike
  • Karl H 1. Oktober 2014, 0:44

    Feine Diagonale!

    lg Karl
  • Bruni Mayer 27. September 2014, 19:37

    text und motiv...eine einheit!
    toll!
    lg bruni
  • fredericfromage 25. September 2014, 13:56

    sehr gelungen - toll!
  • Regula Mosele 23. September 2014, 17:51

    Das ist sowohl ein perfektes wie auch ein herrliches Bild.
    Kitzelt trotz den durchweg nachdenklichen und tiefsinnigen Gedanken an meinen "Lachnerven". Das Boot hat Dir nämlich einen grossen Gefallen getan, da es sich genau in die Diagnose Deines Bildes gelegt hat...lach. Und ganz hinten auf der linken Seite am Horizont sehe ich noch die winzig kleinen Segel eines Bootes. Die meisten hätten das "weg.gephotoshopt", Du nicht, und das gefällt mir sehr!
    Ich grüsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Regula
  • Wundervoll 23. September 2014, 7:00

    Wieder sehr eindringliche Worte zu einer tollen Aufnahme.
    Deine persönlichen Gedanken sprechen mir bei deinen Bildern immer aus der Seele.
    VG Sandra
  • Sonnja S. 22. September 2014, 21:43

    vielleicht mal die Richtung wechseln und sich einfach in den frischen Wind legen?
    lg sonnja

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz