377 3

klenzen


Premium (Pro), Ratingen

Kommentare 3

  • Markus Kebschull 3. September 2014, 8:25

    Schön die Lichtübergänge, ebenso die stille Geometrie. Gefällt mir sehr gut!
    LG Markus Kebschull
  • Sabine Streckies 01 1. September 2014, 23:04

    Hallo Klaus,
    das ist etwas ganz anderes, als die derzeit so prachtvoll blühenden Heiden und d a s gibt es eben auch. Trostlos und toll gesehen. Die Aufnahme ist von den Formen her wieder einmal genial ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • evalgg 1. September 2014, 22:23

    Die verdorrten Erika verbreiten eine eher triste Stimmung, was aber zu dem ruhigen, symmetrischen Bild passt. Könnte es mir auch gut in SW vorstellen, da Farbe sowieso nicht viel vorhanden ist. Obwohl auch die weichen Erdtöne etwas zu dem melancholischen Flair betragen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100