Zurück zur Liste
Ein schlaues Füchslein

Ein schlaues Füchslein

402 4

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Ein schlaues Füchslein

Die kernige Spur hat unsere Freunde wieder traut vereint.

Eine heiße Spur
Eine heiße Spur
Reisemarie

Cherie versucht die Bytes in Gang zu bringen, scharrt geduldig mit ihrem stulpenverzierten Langarm.

Miri unterhält sich derweil mit den blauen Zwillingen über die Bits und die aufschlussreiche Vergangenheit in Reisemaries PC.

Eine Geschichte von zweien, die die Welt erobern wollen.
Fortsetzung folgt

Von zweien, die auszogen die Welt zu erobern
Von zweien, die auszogen die Welt zu erobern
Reisemarie

Cherie im Abenteuerland
Cherie im Abenteuerland
Reisemarie

"Hallo JC 2KL"
"Hallo JC 2KL"
Reisemarie

"Schaut mir in meine schönen blauen Augen ihr Blauen."
"Schaut mir in meine schönen blauen Augen ihr Blauen."
Reisemarie

Kommentare 4

  • -ansichtssache- 29. Juli 2014, 20:09

    Pass mal auf, dass die nicht alles mögliche über deine PC-Vergangenheit ausplaudern.....;-)
    lg Danny
  • jopArt 29. Juli 2014, 16:44

    den ewig blauen zwiebelringen würde ich schon gar nichts glauben und den vielfüssigen epromkäfer würde ich ohne geerdete stulpen nicht berühren, die sterben schnell mal den heldentod! ;-)))
    sehr fantasievoll hast du das gemacht und ihr habt ja auch noch ´ne menge haushaltsgeräte, das wird eine unendliche geschichte! ;-))))

    ichkennmichdaaus grüße, hans
  • aeschlih 29. Juli 2014, 11:30

    Tolle Serie!
    liebe Grüsse Hilde
  • Angelika Perlet 29. Juli 2014, 10:49

    Tolle Idee! +++
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100