Zurück zur Liste
"Glatter Durchschuss"

"Glatter Durchschuss"

2.312 9

Mano Cornuta


kostenloses Benutzerkonto, Crowntown-GE-

"Glatter Durchschuss"

Da ballert`s gleich noch den Wurm mit raus, der sich gerade mollig eingenistet hat...............................! :-)

Kommentare 9

  • Anette Z. 24. Juli 2014, 19:19

    Ganz einfach: Wenn du die Hände jeden Tag zur Fortbewegung nutzt, dann wachsen die entsprechend :-) Die Rollifahrer, die ich kenne -alles Leute, die von Klein an im Rolli sitzen- haben alle Riesenpranken. Wenn man das mal gesehen hat, dann irritieren einen weder feine Künstlerhändchen noch riesige Holzfällerpranken!-)
    Gruß, Fotomama
  • Mano Cornuta 24. Juli 2014, 12:59

    Und nun meine entscheidene Frage:
    Was haben meine kleinen Hände mit den Händen von Rollifahrern zu tun? Ich steh hier gerade mächtig auf dem Schlauch! :-(

    LG Mano
  • Anette Z. 24. Juli 2014, 9:46

    Da ist der Apfel ja noch größer als ich dachte ;-)
    Aber ich hab schon dem einen oder anderen Rollifahrer die Hand geschüttelt. Sicher, dass du da mithalten kannst?-))
    Gruß, Fotomama
  • Marc B.Photography 23. Juli 2014, 20:36

    tolles Foto !!
  • Mano Cornuta 23. Juli 2014, 19:54

    Große Äpfel???
    Nein, nein.......:-))))))) ( nun kommt ein Insider, den Du nicht kennen kannst! ;-)
    Ich habe so kleine Hände!!!
    Falls wir uns dann doch irgendwann mal persönlich über dem Weg laufen sollten, dann wirst Du feststellen, das meine zarte Hand in deiner versinken wird bei der Begrüßung! :-)

    LG Mano
  • Anette Z. 23. Juli 2014, 18:54

    Den Ärmel mit den langen Rüschen kenn ich doch :-) Ein schönes Universalrequisit hast du da. Trägst du das bei der Arbeit ;-b

    Sehr plakativ, die Bearbeitung. Es wirkt wie gemalt. Hast du gut hingekriegt. Was mich wundert: Wo gibt es so große Äpfel? Irgendwie ist das Teil gefühlt so groß wie eine halbe Melone ??
    Den schwarzen Hintergrund und die schwarze Kleidung hast du schön getrennt.
    Gruß, Fotomama
  • Mano Cornuta 23. Juli 2014, 11:17

    @lichtmaler72: Sehr gut aufgepasst! Ist wirklich ein Rutenständer! ( Wenn man den allerdings mit nen Gummiband spannt, dann geht der ab wie Hulle! ;-)
    @Magnus: beides falsch!!! Das ist ne Orange!!!
    :-)))))))))))))))))))))))))

    LG Mano
  • Briba 23. Juli 2014, 8:22

    Schön, dass ein Apfel dazwischen lag.
    LG Briba
  • RA Photographie 23. Juli 2014, 3:09

    Feines Bild!!!

    Das sieht aber stark nach einem Rutenständer aus!?
    Angler? Dann kannste den Wurm ja gleich an den Haken machen...

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Cornuta`s Junkfood
Views 2.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von