Alt

Meine Kamera lag im Hohenloher Freilandmuseum auf der Fensterbank eines kleinen alten Bauernhauses. Diese kleine Fensterbank mit den schönen Spinnweben hats mir angetan.

https://www.youtube.com/watch?v=D7pB1IcnK3Q

Kommentare 28

  • Außerrand Undband 16. April 2017, 8:49

    +++*
  • Adrian Mole 7. Mai 2015, 15:04

    Ich hab's gerne wenn der Zahn der Zeit schon ne Weile am Arbeiten war. Schönes Bild ...

    LG, Lars (AM)
  • Weltenspieglerin 14. Mai 2014, 21:49

    ja, da kitzelt es in der nase und ichkann diesen ganz eigenen geruch wahrnehmen, den diese orte ausatmen.
    liebsten g. doro
  • Gerhard H. Unterberger 10. Mai 2014, 9:11

    Hallo Anja!
    Gelungenes Foto mit tollem Schärfe/Unschärfe Verlauf, resultierend aus dem scharfen Auge der Fotografin.
    LG
    Gerhard
  • Bernd Elsner 4. Mai 2014, 11:30

    einfach toll ...
  • Moritz Padberg 28. April 2014, 23:02

    toll eingefangen.....
    da passt alles
  • stev-man 27. April 2014, 20:25

    Find ich immer wieder toll solche Bilder.
    Schöner Schärfeverlauf.

    VG STefan
  • FLASHCAT 26. April 2014, 7:58

    Aha ... du scheinst gerade den Ist Zustand vor dem Frühlingsputz in deiner Wohnung festzuhalten ... hi hi laut lach .. LG OLiver
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. April 2014, 20:53

    Saustark hast du die Spinnenwebe in den Fokus genommen, aber auch die Struktur des Holzes kommt ganz besonders gut rüber , die ausgebrannte Ecke könnte auch von mir sein ;-)))
    Grüsse an dich und ich hoffe, du hattest eine dolle Ostern.
    Gerlinde
  • StuttgartVisuals 23. April 2014, 17:54

    Klasse schärfe und Farben !
    LG Falk
  • Physiater 23. April 2014, 9:25

    Schön knapper Schärfeverlauf, die Spinnweben bilden ein kleines Koboldgesicht, passt gut in die verstaubte Bude! :-)
  • MarcAndre-R 23. April 2014, 7:48

    Die Partnervermittlung - Klasse Idee.

    Ich Finde das Bild Klasse, der passende Schärfeverlauf, die Komposition
    GW für das tolle Bild. Der Ausgebrannte Bereich wird sich hier wohl nicht verhindern
    lassen.
  • Strato Caster 23. April 2014, 7:32

    Klasse Perspektive und toller Schärfeverlauf. Ich finde
    Marodes immer wieder interessant. Klasse gemacht.
    LG Thilo
  • -bk- 23. April 2014, 0:38

    Ich glaube fast du willst uns was verheimlichen indem Du die Exif's verbirgst;-)))
    Scherz beiseite, der EXTREM knappe Schärfeverlauf ist für mich in Kombi mit der getroffenen Schärfe ausgerechnet am Dreiecksende der Spinnweben voll getroffen (sozusagen gleich die Lorbeeren eingeheimst;-))), nicht so dolle finde ich hier den im hellen abgesoffenen Fensterbereich, er ist völlig strukturlos und hat keine Aussage.

    Mein Tipp am Rande: diesen Rahmen könnte man saugut für Werbezwecke missbrauchen, z.B. ne Partnervermittlung oder ..................nee, Partnervermittlung wär in Kombi mit den Spinnweben schon geil oder? ;-)))))
  • die Göre 23. April 2014, 0:37

    Ganz wunderbar mit dieser Schärfeebene, tolles Ambiente! Schöner Sound dazu! Fein, Anja!!!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 23.0 mm
ISO 200