Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gemeine Wespe [3D] von Micha Luhn

Gemeine Wespe [3D]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2012 um 19:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(Vespula vulgaris) beim Nestbau im Arboretum Greifswald.
Der Zweig störte wohl, da kurz vorher 2 Wespen versuchten ihn durchzunagen.
Mal sehen ob er morgen noch dran ist...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Albrecht Klöckner, 4.07.2012 um 22:42 Uhr

(Ring-)Geblitzt?
Z.Zt. kurven hier wieder bass-stark gründungswillige Hornissenköniginnen, nicht zu jedermanns Freude, wenn direkt an der Haustür...
Exzellentes 3D jedenfalls!
Hier hat eine Solitärbiene in einer Acryl-Doppelstegplatte Brut eingelagert, mal sehen, ob ich das morgen bei Tageslicht passabel dddokumentiert bekomme
LG Albrecht



Micha Luhn, 4.07.2012 um 23:05 Uhr

Vielen Dank Albrecht! Ich nutze den internen Aufklappblitz mit einem ca. 6x4cm Diffusor davor.
Ringblitz ist mir zu klobig und macht unschöne Ringreflexe auf dem Chitinpanzer von Insekten ohne Haare.
Bin auf Deine Doku gespannt.

LG Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 293 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)