Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Wanne ist voll ... von Sindbad48

Die Wanne ist voll ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
*****************
... in diesem Fall nach 24 stündigem Dauerregen die Regentonne ...
Des Gärtners wichtigstes Gut, das Regenwasser, hat sich bis zum Rand in bereitgestellten Behältnissen versammelt ... jetzt kann die Sonne wieder scheinen ... :-)))


********

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Rudolph, 20.06.2012 um 19:21 Uhr

na dazu paßt doch perfekt das hier
http://www.youtube.com/watch?v=7muNddd4qms

Oder die Frage von Rudi Carrell "wann wird's mal wieder richtig Sommer":-))))))
lg anne



Miss.Erfolg, 20.06.2012 um 19:31 Uhr

Ja ja und die Sonne ´leckt` das Wasser aus der Regentonne auf und es fällt wieder Regen in die Tonne, bis sie voll ist und die Sonne wieder das Wasser ´aufleckt`........


Petra M.., 20.06.2012 um 19:39 Uhr

... und das erfreut doch des Gärtners Herz, gelle.
Habe jetzt ca. 1.500 Liter, da kann die nächste
Hitzewelle kommen :-)
Übrigens habe ich gestern ein sehr ähnliches
Foto geschossen.
Wasser - der Quell unseres Lebens.
Liebe Grüße
Petra



Hapabe, 20.06.2012 um 21:08 Uhr

einverstanden!
auch hier hats heute non stop geschüttet; nee regnen kann man das nicht nennen :(
ich bin jetzt auch wieder für Sonne, morgen ist doch Sommeranfang da passt Sonne einfach besser :)
VG Helene



Lalita., 20.06.2012 um 22:05 Uhr

Hab auch schönes Regenwasser für meine Balkonpflänzchen, dank einer kaputten Regenrinne welche bei jedem Guss mit zartem Strahl den bereitgestellten Eimer füllt. Das lasse ich extra nicht reparieren :-)


Whymy, 21.06.2012 um 13:21 Uhr

Und ich hab die Schnauze voll ;o)..von vielem (Regen) Wasser :o)

Schauerlich schön dargestellt :o)

LG Biene



annemarei, 22.06.2012 um 17:24 Uhr

ist das Wasser warm ?? dann komm ich baden
LG Anne



Wolfgang Linnartz, 27.06.2012 um 11:43 Uhr

Der Wettergott sollte auch mal da hinschauen. In den letzten Wochen hat es ein bißchen zu viel geregnet für meinen Geschmack. Außerdem könnte er mal die Solaranlage etwas höher drehen. So wie gestern: 24 Grad, das wäre super.

LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 186 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)