Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MEMORY von MIKE 600

MEMORY


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2012 um 4:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spielerei mit 2 Bildern,die auf eines zusammengefügt wurden und anschließend bearbeitet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LuftikusNord, 11.06.2012 um 5:22 Uhr

Sehnsucht nach Ferne zeigt für mich diese Zusammenstellung, kann ich gut verstehen, der Effekt ist gut gelungen. LG Tina


Klaus Boldt, 11.06.2012 um 9:12 Uhr

klasse bildidee, ganz toll umgesetzt

lg klaus



Franco Cutroni, 11.06.2012 um 16:37 Uhr

Una bellissima creazione!



Horst Schulmayer, 15.06.2012 um 21:05 Uhr

Jetzt sind die Experimentierfreude und der Spieltrieb völlig in Dir erwacht - ich bin gespannt, wohin Deine Reise noch gehen wird. Möglichkeiten gibt es hier im Hafen viele und das Meer ist groß.... Interessantes Bild!
Gruß Horst



JJ's Picture-Factory, 16.06.2012 um 10:26 Uhr

schoen und kreativ...mag ich

lg.JJ



I. Kurr, 2.07.2012 um 13:29 Uhr

Das hat was, gefällt mir unheimlich gut.
LG Inge



Kleckselkönig, 23.09.2012 um 20:10 Uhr

Eine wundervolle Arbeit. Ist mal was ganz Anderes und gefällt mir ausgesprochen gut.
VG Heike



Savvas Efremidis, 6.10.2012 um 21:11 Uhr

Hallo,
das Foto gefällt mir gut.
Grüße Savvas



dirk22, 14.10.2012 um 10:50 Uhr

sehr sehr schön gemacht!!
..man spürt richtig,was dieser ort
für dich für errinnerungen hervor bringt...sehnsucht
nach einer geliebten person!!

schönes sonniges!!
vg dirk



GerGro, 5.01.2013 um 20:17 Uhr

Eine geniale Bildbearbeitung. Gefällt mir so was von gut.

Ein Bild, das man sich gern länger oder öfter mal anschaut.

LG GerGro



Monika Drobez, 16.01.2013 um 17:44 Uhr

Klasse, sehr gelungen, eine tolle Idee!
L.G.
Moni



Kingsepp77, 22.03.2013 um 11:44 Uhr

hätte die Augen an den linken Bildrand geschoben, so ist mir der Schnitt links zu eng


Heitel, 24.03.2013 um 17:26 Uhr

Sehr gelungen - spricht mich sehr an!!!
Gruß Heitel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 442 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)