Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ Sinister Barracks IV ~ von DARKstyle

~ Sinister Barracks IV ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 10:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Grzonka, 5.05.2012 um 11:12 Uhr

geiles bild!


Ruth Hutsteiner, 5.05.2012 um 11:48 Uhr

Nicht nur schwarz-weiß erzeugt eine kribbelnde Atmosphäre.
Ganz stark.
Gruß
Ruth



Bernd Peter Lindgens, 5.05.2012 um 11:50 Uhr

Die sehr gute Bildeinteilung und das besondere Licht,macht das Motiv zu einer sehr guten Fotografie.
V.G.Bernd !



Miss Hopeless, 5.05.2012 um 11:57 Uhr

wow!


uMWeltphoto | streetphotofish, 5.05.2012 um 12:03 Uhr

sehr vertrauenswürdig!

lg Maik



Christof Hannig und Katharina Jäger, 5.05.2012 um 12:05 Uhr

Eine wirklich sehr beeindruckende und atmosphärisch dichte Aufnahme ist das - TOP!!!
Viele Grüße
Christo f



Mr.Marodes, 5.05.2012 um 16:58 Uhr

sehr stimmungsvoll und auch verwinkelt die bude..klasse ralf
lg volker



Harald der Fotoharry, 5.05.2012 um 17:45 Uhr

Ist das eine Herrliche Spielwiese
Allerfeinst von Dir in Szene gesetzt.
Licht und Schatten machen es beinahe lebhaft.
Zur Schrift am Torbogen fällt mir folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=MOMqmnuGxhM&feature=related

VLG Harald



Werner M., 5.05.2012 um 18:07 Uhr

starke Location ... und starke Performance ... !!!

lg Werner



Schwarzerskorpion, 5.05.2012 um 21:48 Uhr

Das Geisterhaus von Darkstyle ..... geil deine Aufnahme

Gruß Skorpi



Sen1910, 5.05.2012 um 22:26 Uhr

ich bin verliebt in diese location! tolles foto, klasse die farbwirkung!


Torsten Günther, 5.05.2012 um 23:02 Uhr

Vor knapp einhundert Jahren gebaut, keine Nutzung mehr und nun der Zerfall.... und es sieht so mystsich aus...
Gefällt mir.

LG Torsten



Markus Novak, 6.05.2012 um 1:31 Uhr

spannende Location!! ... perfekt von Dir umgesetzt!
LG markus



Jens CarpeDiemJen, 6.05.2012 um 10:42 Uhr

Das scheint ja echt ne richtig krasse Location zu sein und sehr verwinkelt. Man verläuft sich ja schon fast beim anblick deiner Bilder.

LG
Jens



Esther Margraff, 6.05.2012 um 12:24 Uhr

sehr beklemmende Location mit passender Bearbeitung.
LG
esther



Monika Berg, 6.05.2012 um 13:58 Uhr

Fantastisch!!!!
vg



Tondu, 6.05.2012 um 14:40 Uhr

Die Tonung unterstreicht den Verfall sehr gut. Und ab dem Eingang wird es durch die Schatten unheimlich...so das trotz der teilweise sehr guten Ausleuchtung der gewisse "Gruselfaktor" erhalten bleibt.
lg Annette



miniformat65, 6.05.2012 um 19:03 Uhr

Interessante Perspektive die dem Auge vier Blickfänge zur Phantasieanregung bietet. Klasse hier auch die intensiven Farben und der Lichteinfall. Ein faszinierendes Gemäuer.
Lg Moni



Katrin Peters, 8.05.2012 um 19:26 Uhr

Wenn ich deine Bilder sehe, kriege ich 'ne Krise, dass ich so weit von den interessanten Orten entfernt wohne und leider nicht so zeitlich kann, wie ich gerne möchte!
Das ist da zwar alles recht muff, aber dennoch reizt es mich da auch Fotos machen zu wollen.
Gruß Katrin



KUNSt-RUINE, 10.05.2012 um 8:48 Uhr

Absolut +++++++++
Viele Grüße



Michel Tronchetti, 13.05.2012 um 16:46 Uhr

Quelle ambiance !
Ca fait froid dans le dos !
Très belle photo
Compliments. Amicalement



Arnold. Meyer, 14.05.2012 um 23:14 Uhr

spannendes Licht und interessantes marodes Gebäude.
vg Arnold



hajosch, 22.05.2012 um 19:24 Uhr

fantastisch!
hans



Marcel1982, 13.06.2012 um 22:22 Uhr

ein Burner!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 598 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D40
  • 0.5
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)